von ALDI-Talk zu ALDI-Talk, bekommt man den Bonus von 25€ bei Rufnummermitnahme?

  • Hallo zusammen,
    wie ichine Rufnummer Mitnahme beantrage im gleichen Unternehmen, meint Ihr das klappt mit dem Bonus von 25€?


    Im Kleingedruckten steht nur:


    "Voraussetzung für die Gewährung des Bonusguthabens (von 25 €) auf dem Prepaid Konto: erfolgreiche Rufnummern-Mitnahme in den ALDI TALK Prepaid Tarif. Auszahlung des Bonusguthabens nicht möglich. Für die Rufnummern-Mitnahme wird in der Regel ein Entgelt vom bisherigen Mobilfunkanbieter erhoben."

    [COLOR=rgb(0, 0, 0)]Nicht von welchem Unternehme zu welchem. Hat das schon jemand von euch gemacht?[/COLOR] sehe ist der Thread schon sehr alt aber ich versuche es trotzdem noch.


    Ich möchte gerne meine ALDI-Talk Rufnummer zu ALDI-Talk mitnehmen. Da ich eine MEDION Handy kaufen inclusive. Starterpakte von 10€.
    Wenn ich euch gemacht?

  • Ich behaupte mal, die Rufnummernmitnahme geht gar nicht... Eine Portierung innerhalb des gleichen Unternehmens ist in der Regel nicht möglich. Eine derzeit noch bei Aldi Talk genutzte Nummer sofort in einen neuen Aldi Talk Tarif zu übertragen, wird sehr wahrscheinlich abgelehnt.


    Hier würde nur Trick 17 funktionieren, in dem die Nummer erst zu einem anderen Anbieter (= anderes Unternehmen) mitgenommen wird und dann wieder zurück zu Aldi Talk portiert wird. In diesem Falle würdest du dann von Aldi auch den Bonus bekommen. Aber eine interne Portierung wird so oder so nicht funktionieren, deswegen wird das auch nicht explizit in den Details genannt - Geht ja eh nicht.

  • Ich glaube du kannst da nur einen Prepaid-Tarif bzw. Vertrag umschreiben, aber nicht zum gleichen Anbieter portieren. Wäre mir auch komplett neu, gibt ja keinen der das aus anderen Gründen als diesem 25 € Bonus-Guthaben machen würde, ganz blöd sind die auch nicht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!