Congstar Vertrag gekündigt/Weitere Abbuchungen.

  • Hey, falls ihr euch überlegt congstar Kunde zu werden, dann hier etwas was sie nicht in der Werbung sagen.
    Meinen Vertrag habe ich im Juni 2016 gekündigt. Selbst noch im Februar 2017 greifen die auf mein Konto zu und buchen frei erfundene Beträge ab. Ich habe sie extra gebeten alle meine Daten zu löschen und die Einzugsermächtigung entzogen.

  • Hey, falls ihr euch überlegt congstar Kunde zu werden, dann hier etwas was sie nicht in der Werbung sagen.
    Meinen Vertrag habe ich im Juni 2016 gekündigt. Selbst noch im Februar 2017 greifen die auf mein Konto zu und buchen frei erfundene Beträge ab. Ich habe sie extra gebeten alle meine Daten zu löschen und die Einzugsermächtigung entzogen.



    Frei erfundene Beitraege...ein Unding was ich nicht glauben kann. Ich bin auch schon quer durch die Provider sowohl mit dem Handy als auch mit Festnetz und bei Vertragsende war dann auch Ende mit Abbuchungen und es gab keine frei erfundenen Beitraege.

  • Klingt so, als wäre die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt, so dass der Tarif noch ein Jahr länger läuft, oder nicht korrekt eingetragen oder überhaupt eingegangen.


    Hast du eine Kündigungsbestätigung, die dir das Enddatum nennt? Wenn nein, frag erstmal bei congstar nach, was da Sache ist. Deutet in meinen Augen stark daraufhin, dass mit der Kündigung was schief gegangen ist. Und natürlich wird das auch jeden Monat mehr, wenn man das zurückbucht/nicht bezahlt...

  • Ich bin seit Jahren Kunde bei Congstar und hatte noch nie Probleme. Ich hatte bis letztes Jahr 2 Verträge bei denen (Handy, Tablet). Den Tabletvertrag habe ich gekündigt und mir wurde nach Beendigung des Vertragsverhältnisses nichts mehr abgebucht. Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Congstar erhalten? Oder hast du versucht dich mal telefonisch mit denen in Verbindung zu setzen um das Problem zu klären?

  • Das ein Unternehmen wie Congstar "frei erfundene" Beträge einfach so vom Konto abbucht, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzten, um das zu klären. Wenn es denn stimmt, was du schreibst. Ich hab da so meine Zweifel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!