kostenlose sms

  • Hallo auf der webseite
    http://www.sms4nada.de
    könnt ihr kostenlose sms verschicken ohne anmeldung.
    echt korrekt die seite! sms kommen auch an !!
    Und wenn man mal keine verschicken kann, das passiert wenn das Tageskontigent erschöpft ist, findet ihr auf der seite eine menge links zu anderen seiten wo man kostenlos sms verschicken kann.
    Und dann am nächsten tag kann man wieder versenden

  • AW: kostenlose sms



    Und wenn man mal keine verschicken kann, das passiert wenn das Tageskontigent erschöpft ist, findet ihr auf der seite eine menge links zu anderen seiten wo man kostenlos sms verschicken kann.


    Die Menge Links zu anderen Seiten sind ausschließlich Google-Anzeigen. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Verkohlen kann ich mich selber viel besser! :mad:
    Außerdem solltest Du die Ladezeit des SMS-Moduls verkürzen. Selbst mit DSL dauert das ewig! :rolleyes:
    Immerhin kommt Die SMS auch zu Sunsim-Nummern schnell an. :)
    Interessanter wäre die Info, wieviele SMS pro IP und Tag verschickt werden können, und in welche Länder der Versand möglich ist.

  • AW: kostenlose sms


    mosyr das ist mit Absicht gemacht, damit es die Wahrscheinlichkeit erhöht das wo andere geklickt wird. So nen lahmes Modul gibt es nämlich gar net *lol*

  • AW: kostenlose sms


    Aber ich hoffe mal, dass du dich nicht nur hier angemledet hast um uns das zu posten!!!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :rolleyes:

    Zitat von mosyr

    Interessanter wäre die Info, wieviele SMS pro IP und Tag verschickt werden können, und in welche Länder der Versand möglich ist.

    Fragen beantworten kann er auch nicht. :mad:

    Zitat von marcodo

    Habt ihr noch gute tips wo ich seiten eintragen kann? ZB gut besuchte foren oder so
    MfG

    Ich glaube kaum, daß hier jemand eine Antwort geben will, aber Google hat 2,3 Millionen Antworten darauf. :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!