Handy geht nach Displayaustauch gar nicht mehr!

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich beschlossen habe mein kaputtes Display selber auszutauschen habe ich mir ein Video angeschaut und es genau so gemacht wie es gezeigt wurde. Nachdem ich das neue Display testen wollte ging das Handy gar ncith mehr an, die Lichter unten links/rechts gehen nach dem Ladegerät einstecken auch nicht an!Ich habe es sehr vorsichtig gemacht und wüsste nicht was daran kaputt gehen konnte


    Was kann ich machen?


    Danke im vorraus!

  • Selbst wenn, weiß man ja immer noch nicht, was genau nun kaputt (gegangen) ist. Wenn man von sowas keine Ahnung hat und merkt, dass man selbst nicht weiter kommt, sollte sich das ein Fachmann ansehen. Eigene laienhafte Reparaturversuche machen sowas im Zweifel nur schlimmer - egal, wie einfach das bei YouTube aussieht :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!