Aldi Talk Registrierung/Freischaltung

  • Hallo in die Runde.


    Ich habe mir vor einer Woche eine Aldi Talk SIM Karte zugelegt und mich gleich registriert.
    Auch habe ich mich per Post identifiziert, hat alles geklappt,doch dann viel mir ein, dass die E-Mail Adresse die ich bei der Registrierung angegeben habe falsch ist bzw. nicht mehr existiert. Doch wie kann ich diesen Irrtum wieder rückgängig machen?
    Seit letzter Woche Dienstag habe ich E-Mail über E-Mail geschrieben und ungelogen 632x die Düsseldorfer Nummern gewählt aber nicht einmal bin ich durchgekommen. Antwort auf meine emails bekomme ich auch nicht. Was kann noch tun?
    Gruß erfloh

  • Die email Adresse werden sie wohl kaum vorrangig prüfen oder deshalb die Freischaltung verwehren. Wichtig sind vorallem die Adresse, Geburtsdatum und der Name. Denke mal, die haben gerade ordentlich mit der Änderung der Identifizierung zu tun. Muss sich ersrt einmal einlaufen mit der Post. Würde mal die Hotline anrufen, wie der Stand ist....

  • Wegen einer fehlerhaften Email-Adresse wird es wohl kaum Probleme bei der Registrierung geben. Da mußt du dir keine Sorgen machen. Ist schon klar, das diese berichtigt werden soll, damit alles in Ordnung ist. Auf ein paar Tage kommt es da aber bestimmt nicht an.

  • MKir geht es genau so .. und bei mir gab es keine Komplikationen wegen Email o.ä. ... und trotzdem tut sich nix. Alternative = NettoCom
    Die Mitarbeiterin in der Düsseldorfer Hotline sagte mir, daß Kunden schon seit 3 (!) Wochen auf die Freischaltung durch ALDI - No -Talk warten, alle Prozeduren erfolgreich abgeschlossen.
    Totales Missmanagement durch ALDI

  • Beim Einschalten meines Handys, erhielt ich den Hinweis, das meine Sim-Karte nicht registriert
    sei.Seit über 5 Jahren in Benutzung. Ich bestellte eine Ersatzkarte.Mit der Ersatzkarte war eine
    Registrierung wegen techn. Probleme nicht möglich sei. Der Kundenbetreuer fand nach langen
    Nachforschungen heraus, das meine alte Telefonnummer deaktiviert wurde.
    Für eine deaktivierte Rufnummer bekam ich aber eine neue Sim-Karte. Bei Aldi Talk weis die
    rechte Hand nicht was die linke tut. Es geht dort drunter und drüber.
    Mein Guthaben habe ich bis heute von diesem Betrügerverein nicht zurück.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!