Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit nunmehr 01. Oktober bin ich mit einem 24 Monate Vertrag Kunde bei Blau.de. Bei meinem alten Anbieter simplytel.de habe ich auf 31.10.2017 gekündigt, meine Nummer ist ab sofort frei für die Portierung.
Nun habe ich schon mehrmals meine Portierung auf den Seiten von Blau.de in Auftrag gegeben, doch bisher habe ich keine SMS oder E-Mail erhalten. Nach unzähligen Telefonaten und Chats wurde mir immer mitgeteilt, dass kein Portierungsauftrag vorliegen würde.
Wie kann das? Mache ich etwas beim Erstellen des Auftrags falsch? Welchen Anbieter muss ich auswählen? Simply (o2) vict oder Drillisch?
An wen kann ich mich sonst noch wenden? E-Mail gibt es ja keine mehr...
Ich verzweifle, denn hinter meiner alten Nummer sind viele Konten usw. verknüpft und es wäre ein großer Aufwand, die überall zu ändern.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
m2privat