Sperrbildschirm deaktivieren?

  • Einstellungen --> Bildschirmsperre und Kennwörter --> Passwörter --> "Keins" einstellen oder was halt gewünscht ist.


    Möglich, dass es bei dir zum Teil anders benannt ist. Ich hab grad nur ein Honor 6x hier, um zu schauen, wie es heißt.

  • Wurde aber bereits früher ein Muster, Fingerabdruck oder Pin eingegeben bzw.was genau wird verlangt um den Sperrbildschirm zu entsperren?Denn wenn "keine\keiner" tatsächlich aktiviert ist, ist auch bei Android 7 freier Zugang auf das Gerät und es braucht nicht extra entsperrt zu werden. Ich wüsste nicht das es bei Huawei anders ist. Schick mal ein Screenshot von den Einstellungen.

  • Frage: Was meinst du genau mit gesperrt?


    Display-Timeout nach einer gewissen Zeit und schwarzer Bildschirm?


    Das hat in dem Sinne nichts mit der Sperre zu tun, sondern wird automatisch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität durchgeführt.
    Wenn ich bei mir alle Sperren deaktiviere, kann ich mein Smartphone durch einen einfachen Wisch zurückholen. Also Power-Button einmal drücken, übers Display wischen - fertig.


    Ich glaube aber, dass du dieses Wischen nicht weg bekommst. Dauerhaft an soll ein Display ja auch nicht bleiben. Zum einen wegen Akkuverbrauch, zum anderen, weil dann in der Tasche unbemerkt Befehle ausgeführt werden. Das Display weß ja nicht, dass du es grad in der Tasche hast...


    Hier kannst du dann maximal den Ruhezustand variieren. Das geht in den Einstellungen --> Anzeige --> Ruhezustand
    Bei mir gibt es ein Maximum von 10 Minuten...


    Aber wie gesagt, Sperren in dem Sinne solltest du trotzdem. Hostentaschenmgespräche können auch ins Geld gehen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!