• Ich bin auf der Suche nach einem
    - großen Handy. Min. 5,5" .
    - Wenn möglich mit DualSIM und extra MicroSD Slot
    - guter Hauptkamera
    - Android 7 oder besser


    Bisher habe ich folgende gefunden


    Lenovo P2
    Lenovo Vibe P2
    Motorola G4 plus
    LG Q6
    LG V20
    Honor 6X
    Huawaie Mate 10 lite
    Nokia 6
    Honor 6x pro
    Asus ZenFone 4 max


    Allerdings hat kaum eines richtige DualSIm mit richtigem SD Kartenslot , sondern oft so ein Mischsystem,


    Interessant fand ich das Lenovo P2, da es auch ein AMOLED hat. Habe dann noch einen Test zum Lenovo Vibe P2 gefunden. Finde aber kaum Angebote aus Deutschland. Was ist der Unterschied zwischen P2 und Vibe P2?


    Preisclich dachte ich so an max 300 Euro

  • mir ist nur lenovo x2 vibe und z2vibe bekannt,kein vibe p2

  • stimmt-laut datenblatt werden für beide modelle genau die gleichen spezifikationen aufgeführt,kamera,prozessor,display und preis gleich.

  • Also vom Honor 6x würde ich persönlich abraten. Ich habe mir das selber im Februar besorgt und mit Android 6 war das ein super Gerät. Seit dem Update auf Android 7 hakelt das ziemlich und braucht zum Teil sehr lange, um Anwendungen zu öffnen, zum Beispiel die Kamera... Ich hab es vor etwas mehr als einen Monat gegen ein iPhone getauscht. Ich kann also nicht sagen, ob das mittlerweile durch ein weiteres Update behoben wurde.
    Mir ging das Gehakel allerdings mega auf die Nerven...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!