Hallo zusammen,
zuerst einmal wünsche ich allen Forenmitliedern ein frohes neues Jahr 2018.
Nun habe ich folgendes Problem: für eine alte D1-Karte, die immer nur im Urlaub benutzt wurde, wurde jetzt versehentlich eine „falsche Option“ gebucht. Es werden jetzt immer bis zu 6 Euro abgebucht. Die „Prepaid Karte“ ist jetzt leer.
Kann ich die Zusatzoptionen deaktivieren?
Diese „Simkarte“ ist derzeit in einem älteren Samsung Handy (kein Smartphone)eingebaut und soll jetzt portiert werden.
Wo finde ich die passenden Formulare, um den Vorgang anzustoßen?
Wie läuft denn der Zahlungsvorgang bei der „D1-Kartenportierung“ ab?
Werden Beträge vom Guthabenkonto abgebucht oder vom Bankkonto?
Damals wurde die Registrierung der „Simkarte“ in einem Telefonshop gemacht, jetzt sagte man mir am Telefon. dass ein Vorname möglicherweise falsch geschrieben wurde und nun Probleme entstehen können……...
Wie kann den Namen korrigieren?
Ich habe seit 1999 nichts mehr mit der Telekom zu tun gehabt und weiß daher nicht Bescheid.
Nun habe ich heute mehrfach versucht die Hotline anzurufen, aber dort wird gesagt das man sehr lange warten soll. (über eine Stunde….Die haben meiner Meinung nach zu wenig Hotlinemitarbeiter)
Danke für eure Hilfe im Vorfeld