Aldi Talk Internet Flat L zu S

  • Sollte deine Konsequenz ein Anbieterwechsel sein, dann stell dich drauf ein, dass das die meisten Anbieter so handhaben wie Aldi Talk... ;)


    Ansonsten hatten wir das Thema vor kurzem erst hier: Tarifwechsel bei ALDI-Talk

    Bei Lidl Connect ist es möglich für den folgenden Prepaidzeitraum mit dem Volumen runter zu gehen und einen günstigeren Tarif zu buchen.

    Ich finde das Verfahren hier bei Aldi auch nicht besonders logisch.

  • Hallo,

    ich schätze leider es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. Ich finde bei Alditalk ist man sehr flexibel und auch vier Wochen finde ich im Gegensatz zu manch anderen Anbietern äußerst nachsichtig. Ich persönlich nutze auch das Paket S und komme damit aus. Für den Preis den man zahlt wird einem eine Top Leistung geboten meiner Meinung nach.


    Liebe Grüße!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!