Suche günstigen D1 PREPAID Tarif

  • Hallo
    Habe mal eine Frage frage, mein debitel Handyvertrag läuft bald aus bei mir, und ich denke ich mache keinen neuen Vertrag mehr, da es für meine Zwecke einfach zu teuer ist, bezahle 40€
    Nun dachte ich ich seh mich mal nach einer prepaid Karte um
    Mir ist wichtig es muss D1netz sein
    Ich bin sehr sehr wenig telefonierer,, hauptsächlich schreibe ich whatsapp, oder ruf da an, mir ist noch wichtig es sollte auf jeden Fall mehr als 1gb sein das reicht mir nie aus,,, sollte halt schnelles LTE dabei sein,, kennt ihr ein gutes Angebot
    Ich kenne nur die prepaid magenta Mobile start m von Telekom für 9.95 was contact nicht schlecht ist,,, was gäbe es denn dann noch für Alternativen,,, ach ja wenn möglich möchte ich Rufnummer mitnehmen


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hallo


    Wenn du eine Prepaidkarte im Telekom Netz mit LTE willst, bleibt dir nur Magenta Mobil Start von der Telekom. Es gibt keine andere Karte im Telekom Netz mit LTE. Alles andere was am Markt im Telekom Netz angeboten wird, hat kein LTE.


    Gruß prepaid.

  • Ab 15 Februar gibt es den neuen Edeka-Smart-Prepaid-Tarif im Telekom-Netz. Dieser ist auch für LTE freigeschaltet. Siehe hierzu auch die Mobilfunk-Talk News.

  • Der Vollständigkeit halber: Edeka Smart: Drei Tarife mit bis zu 1,5 GB und LTE Max › Mobilfunk-Talk.de - News


    Wird aber bisherigen Infos nach eine 1:1 Kopie der MagentaStart Tarife. Preis und Inhalt ist also der gleiche - läuft halt nur nicht über die Telekom, sondern über Edeka.


    Die beiden Offerten sind meines Wissens nach aber auch die einzigen mit D1 und LTE im Prepaid-Bereich.

  • Yo, ich vermute auch, dass Edeka damit nicht den großen Wurf machen wird. Ich würde sowas ja auch nicht bei Edeka kaufen, wenn ich es 1:1 direkt beim Netzbetreiber bekommen kann.
    Wenn es da nicht doch noch irgendeinen Vorteil gibt, wird das wohl eher mäßig erfolgreich sein.
    Eventuell greifen sie damit die an, die meinen, dass alles vom Discounter bzw. Supermarkt günstiger sein muss als das Original und/oder die es nicht besser wissen.

  • Ganz identisch scheint der Edeka-Smart Tarif nicht mit dem Original-Telekom-Angebot zu sein. So gibt es z.B. jährlich zum Geburtstag 5 Euro Guthaben geschenkt um mal einen Unterschied zu nennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!