Einmal kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe meinen Vertrag nach 20 Jahren bei Mobilcom-Debitel gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem Prepaid-Anbieter mitnehmen. Alle Daten habe ich 100 mal abgeglichen, und sie sind exakt 1 zu 1 korrekt. Und trotzdem teilt mir mein neuer Anbieter mit, dass Mobilcom-Debitel die Rufnummermitnahme ablehnt, aufgrund eines falschen Nachnamens. Ich bin wirklich am Ende und verstehe die Welt nicht mehr.
Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin wirklich über alle maßen schockiert. Herbert.
Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter 2x abgelehnt, obwohl Daten korrekt sind
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Fehlt ggf. ein Namenszusatz oder ein Zweitname? Ist der Nachname eventuell falsch geschrieben, bspw. Maier statt Meier oder sowas?
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Eventuell falsch angefragt, weil ehemaliger Talkliner oder Debilteller?
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