• Hallo Leute, auf meiner Congstar Rechnung waren Beträge vom Drittanbietern drauf. Ich habe Congstar gebeten diese von meiner Rechnung zu nehmen. Die Lastschrift habe ich widerrufen und nur meine Telefonverbräuche überwiesen. 2 Mails und ein Kundendienstgespräch haben nix gebracht. Ich hatte diesen Drittanbieter nie bestellt, aber sie haben einfach seine Forderungen auf meine Rechnung gesetzt. Voll die Verarsche.. ich werde kündigen... Finger weg von diesem Laden..

  • Das ist aber kein reines congstar Problem. Das kann dir bei jedem anderen Anbieter auch passieren. Tipp fürs nächste mal: Richte direkt von Anfang an eine Drittanbietersperre ein, dann kann sowas nicht mehr abgerechnet werden.


    Ansonsten wirst du Abos auch nicht einfach so wieder los bzw. musst sie nicht einfach so nicht bezahlen.


    Hier musst du mindestens einen Widerspruch einreichen und das am besten schriftlich.


    Siehe: Drittanbieter: Abos auf der Telefonrechnung | Verbraucherzentrale Hamburg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!