Three UK 12 GB sim

  • Man bezahlt also 1ct pro MB und wird aber zusätzlich auf 13GB im Monat begrenzt?
    Ist aber vielleicht gar nicht schlecht. Schöpft man die vollen 13GB aus, sind es immerhin 130€.


    Ich weiß auch nicht, mit welchen deutschen Volumen oder Produkten du das vergleichst.


    Nur mal als Gegenbeispiel die Aldi Talk Datenpakete - voll nutzbar innerhalb der EU:

    • Flatrate S (0,5GB) = 0,798ct pro MB
    • Flatrate M (1GB) = 0,699ct pro MB
    • Flatrate L (2,5GB) = 0,3996ct pro MB
    • Flatrate XL (5,5GB) = 0,2725ct pro MB
  • Ich bin eh mal gespannt, wie toll der Tarif ab Frühjahr 2019 wird, wenn Großbritannien den Brexit vollzieht.
    Dann gehört GB nicht mehr zur EU und die EU-Regulierung greift nicht mehr - viel Spaß beim "Nicht-EU-Roaming"...


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei ausländischen Tarifen, die hauptsächlich in Deutschland genutzt werden, eh vorsichtig wäre. Die EU-Regulierung erlaubt zwar die Nutzung inländischer Tarife auch im EU-Ausland (hier ist ja nur Großbritannien das In- und Deutschland das Ausland), aber beschränkt diese auf 4 Monate pro Jahr. Wer sie länger im Ausland (also hier Deutschland) nutzt, wird früher oder später sicher schön zusätzlich bezahlen dürfen. Dürfte für die meisten deutschen Kunden, die diesen "Trick" nutzen und sich mächtig schlau dabei vorkommen, ja eher schwierig werden, eine stabile Bindung zum Heimatland des Tarifs nachzuweisen (Wohnort, Arbeitsstelle, ect.) oder regelmäßig genug eine Verbindung im Heimatland aufzubauen.

  • Sollte das so sein: Glück gehabt.


    Kann sich jederzeit ändern. Kann auch bei dir so sein, bei jemand anderem nicht.
    Deswegen bleib ich dabei: Auslandstarife sind keine wirkliche Alternative, sofern sie dauerhaft in Deutschland genutzt werden sollen. Da kann halt immer ne Zusatzberechnung kommen. Wohl dem, wenn nicht - aber das weiß man ja vorher nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!