Guten Morgen zusammen,
ich bin aufgrund von extrem schlechter Congstar Qualität zu blau.de gewechselt was ich bis jetzt auch nicht bereut habe, da die Qualität mich bis jetzt nicht im Stich gelassen hat.
Bis heute - da habe ich versucht via Chat eine Simple Frage zu stellen.
Meine Frage war: "Sobald iOS 12.1 draussen ist, soll die eSIM sauber mit dem Kartenslot parallel laufen und zu wann kann ich dann meinen Vertrag über eSIM laufen lassen?" Antwort: "nur schriftliche Nachfrage beim Marketing". Hmmm.... aber auf der Homepage steht doch viel über eSIM drin und das das Problem sei das es keine eSIM fähigen Handys gibt. Meine Frage danach ("und was ist mit den neuen iPhones?") wurde folgendermaßen quittiert: "Ich habe darauf bereits geantwortet und beende den Chat jetzt". Rummsss... Verbindung beendet. Na ja, so kann man sicherlich keine Kunden halten. Egal ob das Netz gut ist und egal ob die Verträge relativ gut sind.
Für mich das erste und letzte mal bei blau.de.
Gruß, Sven