Kostenloser Vertrag mit Google Pixel 3

  • Hallo Leute


    Wenn sich einer einen Gratis Vertrag holen möchte wäre ich gerne dabei. Würde dann die Grundgebühr für die 24 Monate übernehmen + die Anzahlung für das Gerät wenn man sich ein Pixel 3 holt. Ist eine win win Situation ich habe das Gerät günstig und du einen gratis Vertrag :-)


    LG Manuel

  • Also jemand dir Fremdes soll einen Vertrag samt Pixel 3 abschließen und du überweist ihm dann die Grundgebühren für 2 Jahre und die Anzahlung fürs Handy? Im Gegenzug bekommst du das Pixel 3?


    Nur damit die Rahmenbedingungen klar sind... Kommst du da nicht besser, wenn du dir das Handy einfach so holst? Dürfte mit Vertrag in Summe ja nicht sehr viel billiger sein.

  • Also jemand dir Fremdes soll einen Vertrag samt Pixel 3 abschließen und du überweist ihm dann die Grundgebühren für 2 Jahre und die Anzahlung fürs Handy? Im Gegenzug bekommst du das Pixel 3?


    Nur damit die Rahmenbedingungen klar sind... Kommst du da nicht besser, wenn du dir das Handy einfach so holst? Dürfte mit Vertrag in Summe ja nicht sehr viel billiger sein.


    Doch ist trotzdem noch ca 150€ billiger

  • Hehe oder du hast ein günstiges Gerät und der andere hat den Vertrag an der Backe....weil du nach einem Monat nicht mehr zahlst....


    In der heutigen Zeit wird sich niemand auf so etwas per Internet einlassen. Nicht mal unter Bekantnen und Freunden wird es einfach werden...


    Probiers mal andersrum: Du hast den Vertrag und das Handy und gibst den Tarif günstig ab, den du nicht brauchst...... Wenn du Bedenken haben solltest, dass dir Zusatzkosten durch jemanden entstehen, dann kannst du verstehen, wieso dieses Angebot niemand andersrum machen würde...

  • Hehe oder du hast ein günstiges Gerät und der andere hat den Vertrag an der Backe....weil du nach einem Monat nicht mehr zahlst....


    In der heutigen Zeit wird sich niemand auf so etwas per Internet einlassen. Nicht mal unter Bekantnen und Freunden wird es einfach werden...


    Probiers mal andersrum: Du hast den Vertrag und das Handy und gibst den Tarif günstig ab, den du nicht brauchst...... Wenn du Bedenken haben solltest, dass dir Zusatzkosten durch jemanden entstehen, dann kannst du verstehen, wieso dieses Angebot niemand andersrum machen würde...


    Du hast es wohl nicht verstanden...


    Wenn ich demjenigen die kompletten 700€ auf einmal überweise kann er sich das Geld denke ich selber einteilen für die nächsten 2 Jahre oder ;-)


    Also wo soll denn da dann das Risiko sein...

  • Egal, wie ihr es macht, ein Risiko habt ihr im Zweifel beide.


    Erfolgt der Geldtransfer erst, nachdem der andere den Vertrag abgeschlossen hat, hat er das Risiko, da er ja nicht weiß, ob du wirklich zahlst - dafür ist es ja unerheblich, ob mit einmal oder in Raten.


    Transferierst du das Geld vor dem Vertragsabschluss hast du das Risiko, weil du nicht weißt, ob der andere den Vertrag tatsächlich bucht - und auch bekommt, eine ggf. schlechte Boni muss man ja auch bedenken. Aber ob der dann tatsächlich den Vertrag abschließt oder dein Geld einfach so verjubelt, weißt du vorher ja nicht.


    So gesehen ist es für beide Seiten tricky - je nachdem welches Model ihr wählt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich denke, dass sich da keiner wirklich drauf einlassen wird.
    Sucht sich der andere den Vertrag dann eigentlich selbst aus oder legst du den fest?

  • Mich hat vor 2 Tagen ein angeblicher Vodafone-Support angerufen und mich gefragt, wie zufrieden ich mit meinem Vodafone-Handyvertrag sei... Meine Vorwahl ist zwar noch Vodafone, die Nummer selbst aber schon seit 2009 nicht mehr bei Vodafone :D


    Als ich sie fragte, wie Vodafone denn Daten kommt, die aussagen, ich hätte einen Vertrag bei ihnen, obwohl ich bei o2 bin, meinte sie, o2 sei ja ein Partnerunternehmen von Vodafone und hätte die Daten bereitgestellt. Weil, sei ja gleiches Netz und so... Da brauchte sie dann nicht mehr weiterreden :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!