Keine SMS bei Anruf in Abwesenheit

  • Heute ist mir aufgefallen, dass es keine SMS mehr? bei Anrufen in Abwesenheit gibt. Bei zwei weiteren mir bekannten Nutzern ist das auch so. Rufumleitungen sind alle aus/gelöscht, Mailbox war noch nie aktiviert. Nach Flugmodus oder Telefon aus und dann wieder an, gibts keinerlei Benachrichtigungen.


    Ich finde, ein nogo. Kann ich das ändern? wenns nicht gehen sollte, wechsele ich...

  • Heute ist mir aufgefallen, dass es keine SMS mehr? bei Anrufen in Abwesenheit gibt. Bei zwei weiteren mir bekannten Nutzern ist das auch so. Rufumleitungen sind alle aus/gelöscht, Mailbox war noch nie aktiviert. Nach Flugmodus oder Telefon aus und dann wieder an, gibts keinerlei Benachrichtigungen.


    Ich finde, ein nogo. Kann ich das ändern? wenns nicht gehen sollte, wechsele ich...


    Also bei mir kommen auch seit Abschaltung der Mailbox keine info SMS mehr. Soll mich nicht stören. Wer was will ruft nochmal an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!