Instagram OHNE APP

  • Versuch Nr.3, eine Antwort auf folgende Frage zu bekommen:
    kann ich von jemandem blockiert werden obwohl ich zu seinem/ihrem Konto keine Verbindung habe?
    - Das Konto ist öffentlich.
    - Habe weder Kommentare noch Likes hinterlassen.
    - Ich bin ohne App bei Instagram unterwegs, deshalb bringt ein Verweis auf die "Hilfe" nichts. Diese geht davon aus, dass ich die App nutze. Vieles funktioniert NICHT ohne App.

  • Hm... sowas geht? Also es gibt eine Art Protokoll? Oder ist das dann so ne Spezial App? Ist dann wohl nix mit heimlich stalken..;o)
    Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht... Wer ein öffentliches Profil hat braucht doch niemanden blocken, der sich quasi nix zu schulden kommen lässt...
    Naja, was solls, kann ich halt nur ohne Anmeldung rumstöbern.
    Danke nochmal & guten Rutsch an alle!

  • Wenn die Person dich kennt bzw. dein Profil kennt, kann er sich selbstverständlich sperren. Dafür muss es ja keine vorherige Aktion gegeben haben - es reicht ja, wenn derjenige weiß, dass es dich gibt und deinen Account kennt.


    Weshalb man als Betreiber eines öffentlichen Profils einzelne Leute sperrt, ist sicher zu hinterfragen und von der Logik her eher so lala. Aber sobald Emotionen im Spiel sind ist da meist nicht mehr viel mit Rationalität ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!