Hallo liebe community.
Da mir der Kundendienst und im Laden nicht geholfen werden konnte wende ich mich nun an euch.
Ich habe folgendes Problem:
Am 21.01.19 habe ich meinen Vertrag verlängern und von Vodafone zu Telekom wechseln lassen.
Ich habe bevor ich den Vertrag gewechselt habe immer Boku als Zahlungsservice benutzt. Sprich das Bezahlen via Handyrechnung.
Mein Spotify lief darüber sowie Käufe für mein Psn (play station guthaben).
Seit dem ich nun bei der Telekom bin kann ich den Dienst nicht mehr nutzen.
Mein Spotify wurde gekündigt da die Zahlung nicht mehr erfolgt ist und wenn ich Guthaben auf mein psn Konto aufladen möchte., dann funktioniert das ebenfalls nicht. Die Transaktion bricht hab und dann steht dort dass der Vorgang aufgrund eines Fehlers abgebrochen wurde.
Seitens mobilcom:
Ich habe keine Drittanbietersperre drin. Dies habe ich 3 mal überprüfen lassen.
Zudem habe ich sonst alles mögliche freigeschaltet also keine etwaigen Einschränkungen.
Seitens Boku bitte auf den Screenshot schauen.
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Für die Klugscheißer. Ja ich könnte auch via Paypal Klarna etc bezahlen allerdings ist das nicht die Lösung des Problems. Es geht mir darum dieses zu lösen.
Danke für eure Hilfe