Mobilcom Debitel Werbung durch Werbeanrufe

  • Ich weiss nicht was zum Teufel gemacht werden muss damit ich nicht mehr von irgendwelche Nummern angerufen werde! Zum KOTZEN und das obwohl ich mit Mobilcom zufrieden bin!!!.


    DAS IST DIE 2 NUMMER DIE ICH SPERREN MUSS. Habe (wie viele andere auch) KEIN BOCK MEHR ständig zu blocken weil ich SPAM ANRUFE bekomme. War früher für ganze 6 Jahre bei Vodafone und sowas ist nie vorgekommen. Erwarte eine Schnelle ANTWORT mit eine LÖSUNG!

  • Gegen Spam Anrufe kann leider keiner was machen. Das reicht schon aus, wenn deine Nummer 1x irgendwo im Netz auftaucht oder im Telefonbuch. Vielleicht hast du auch jemanden im Bekanntenkreis, der dir was böses will? Wie gesagt, dagegen kann keiner was machen. Eventuell kannst du an deinem Handy unterdrückte Rufnummern sperren.

  • Zitat

    Ich weiss nicht was zum Teufel gemacht werden muss damit ich nicht mehr von irgendwelche Nummern angerufen werde! Zum KOTZEN und das obwohl ich mit Mobilcom zufrieden bin!!!. DAS IST DIE 2 NUMMER DIE ICH SPERREN MUSS. Warum lässt ihr so eine Scheisse durch? Habe (wie viele andere auch) KEIN BOCK MEHR ständig zu blocken weil ich SPAM ANRUFE bekomme. War früher für ganze 6 Jahre bei Vodsfone und sowas ist nie vorgekommen. Erwarte eine Schnelle ANTWORT mit eine LÖSUNG!


    WIR tun gar nichts. WIR sind ein Forum für Mobilfunkinteressierte. WIR sind nicht mobilcom-debitel oder wer da auch immer anruft...


    Ich versteh auch nicht ganz, wer dich nun anruft. Bekommst du Anrufe von mobilcom-debitel oder von irgendwem und die Überschrift "Mobilcom Debitel Werbung" heißt nur, dass du einen Vertrag bei MD hast?


    Falls zweiteres, dann gilt das, was schon gesagt wurde. Wenn deine Nummer in irgendeiner Spam-Datenbank ist, kann da mobilcom-debitel wenig gegen tun. Die rufen dich ja nicht an und können auch nicht steuern, wer dich anruft. Oft sind die Kunden an solchen Spam-Anrufen selber Schuld. Die Nummer mal irgendwo angegeben, bei einem Gewinnspiel, bei einem dubiosen Onlineshop, ect, und schon hat man den Salat... Oder aber ein anderer hat deine Nummer bei sowas verwendet (Wobei ersteres deutlich öfters der Fall ist). Aber was kann da mobilcom-debitel dafür? Und warum ist der Ton so aggressiv, obwohl dein Anbieter da weder was dafür, noch groß was machen kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!