Handy nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten

  • Zitat

    Die Erklärung des Mitarbeiters hat sich immer hin sehr Logisch und wahr angehört, sodass ich hoffe das jetzt alles klappt.


    Ist auch sicher richtig, was er sagt.


    Aber ist eben schon seit Jahren so. Die haben immer viel weniger Handys im Bestand als Nachfrage da ist. Diese Erklärung des Mitarbeiters hab ich schon so oft gehört... Und ich denke nicht, dass die Logistik bei denen sein Jahren so sche**e ist. Andere Anbieter bekommen das ja auch hin. Das wird Kalkül sein, da es so billiger ist als die Geräte zu lagern und ggf. nicht los zu bekommen.


    Ich freu mich, dass es für dich eine schnelle Lösung gab und hoffe, dass das nun so klappt.


  • Ich freu mich, dass es für dich eine schnelle Lösung gab und hoffe, dass das nun so klappt.


    Ich hoffe auch das es klappt. Ich weiß natürlich nicht wann die Logistik täglich alles an DHL abgibt, aber stand jetzt noch keine Änderung und eigentlich soll es heute raus gehen.


    Mag gut sein das ich etwas ungeduldig bin, das sehe ich ja auch ein. Aber ich hätte einfach gerne mein Gerät zumal es ja Anbieter gibt bei denen es sofort funktioniert.

  • Nein nein, du bist nicht zu ungeduldig. Dir hat man ein Gerät versprochen, welches nun nicht lieferbar ist. Das ist nicht deine Schuld und grundsätzlich auch nicht dein Problem. Da darfst du selbstverständlich verärgert sein, wenn das nun nicht klappt wie zugesichert.
    Zumal man bei mobilcom-debitel auch sagen muss, dass das nun schon seit Jahren ein Problem ist und kein tatsächlich kurzfristiger niedriger Lagerbestand. Da darf man verärgert sein und sollte das auch mobilcom-debitel sagen. Nur so ändert sich vielleicht irgendwann mal was. Wenn alle Kunden die Füße still halten und geduldig warten, muss an dieser Praxis ja nichts geändert werden - läuft dann für mobilcom ja bestens.


    Fakt ist: Vertrag ist Vertrag - für beide Seiten. Du musst schließlich auch von Anfang an bezahlen, egal ob du schon alles hast oder nicht.

  • Also ich habe jetzt eine gute Nachricht erhalten.


    Ich weiß jetzt nicht ob es an dem Druck machen liegt aber im laufe des Tages wird mein Gerät versendet. Habe soeben die DHL sendungsnummer bekommen und der Azftragsstatus hat sich wieder zu "in Bearbeitung" geändert.


    Jetzt nur noch 1-2 Werktage warten und ich habe mein Gerät.


    Werde hier alle noch auf dem laufenden halten.

  • Ich weiß ja, dass es eigentlich keiner lesen will - denkt mal drüber nach, wenn ihr 100 Handys kauft und davon nur 5 absetzen könntet. Ich weiß, dass es bei Premium-Geräten eher unwahrscheinlich ist die nicht abzusetzen, aber Restrisiko ist da..... Zu der verkorksten Kommunikation seitens md sag ich dann aber auch lieber nichts :D :D :D

  • Naja, wenn ich als Kunde einen Vertrag mit Gerät abschließe, erwarte ich das gewünschte Gerät natürlich. Wenn das Gerät nicht Lieferbar ist, oder es zu Verzögerungen kommt, muss man das erkennbar auf der Webseite Kommunizieren.


    Ich hatte bisher zum Glück nie Probleme bei md. Meine Geräte habe ich immer bekommen.

  • Mein Freund hatte damals auf sein HTC One gut sechs Wochen gewartet, obwohl es sofort lieferbar sein sollte. Und wahrscheinlich hätte es noch länger gedauert, wenn wir nicht ein bisschen eskaliert wären... Bei meinem Note 2 hatte ich damals Glück, das war tatsächlich da und kam auch binnen 3 Tagen.

  • Yop, das hatten wir dann angekündigt und schwupps gings dann doch... Aber das läuft bei MD ja schon seit Jahren so. Was ich mich damit schon rumgeärgert habe und die genervten Kunden im Laden hatte... Und ich bin schon seit 2012 da weg - und sie machen es immer noch :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!