Finde Bank-App zum Herunterladen nicht

  • Ich habe noch keine Apps für den Play Store heruntergeladen.


    Jetzt benötigt jemand die Bank-App: "Consorsbank SecurePlus"


    Bisherige Vorgehensweise:
    Playstore öffnen
    Suchbegriff eingegeben:
    Consorsbank SecurePlus


    Es erscheinen vom Konzern, bei dem die Bank ist, am Anfang drei Einträge:
    DAB B2B Endkunden
    Trader's Box
    ...
    ...
    Easy Banking App


    ###
    Von Consors erscheint kein Eintrag

  • Yop, das wird mit deinem Gerät dann nicht gehen. Wir sind derzeit bei Android 9, Android 10 steht in den Startlöchern. Die 4.4 ist von 2012 und schon lange zu alt für viele Anwendungen.
    Entweder du verzichtest auf die App bzw. versuchst über Drittanbieterseiten an eine ältere Version zu kommen (und hoffst, dass die noch funktioniert) oder du musst wohl mal über ein neues Handy nachdenken.

  • Android 4.4.4 war die ursprüngliche Werksversion. Für das LG D160 L40 steht (bzw. stand) Android 5.0 Lollipop zur Verfügung. Kannst ja mal auf deinem Handy nach Updates suchen oder auf der LG Herstellerseite hier. Auch über die LG PC Suite kannst du Updates herunterladen.

  • Danke für die ausführlichen Antworten!


    Nachdem mein jetziges Smartphone "uralt" ist, werde ich mir ein neues kaufen. Die "Randbedingungen" sind, dass es in der Hosentasche Platz hat und dass es möglichst wenig kostet. Ich brauche keine besonderen technischen Raffinessen.


    Ich werde unter Handy-Suche
    nach Tipps fragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!