Zusätzliches Datenvolumen oder zurücksetzten ??

  • Hallo zusammen,


    bin blau.de Prepaid-Kunde und meine Datenvolumen ist aufgebraucht,
    jetzt gab es früher mal die Möglichkeit über 66402 einen DAtenreset durchzuführen
    um quasi den Monat wieder von vorne zu beginnen. Dies funktiniert aber nicht mehr. "Servicenummer unbekannt"
    Die einzige Alternative die mir angeboten wird ist ein Tarifwechsel.
    Gibt es eine andere Möglichkeit oder einen "Datensnack" den ich mir einmalig buchen kann??


    Beste Grüße und Dank
    Perry

  • Über die Blau.de Hotline kannst du ein Datenvolumen aufladen meines Wissens.

  • Also in den Blau FAQ steht folgendes:


    Zitat

    Nach Ausschöpfen des Datenvolumens surfen Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 KBit/s weiter. Die Nutzung des mobilen Internets bleibt dabei kostenfrei. Sie werden per SMS informiert, sobald Ihr Datenvolumen einen Verbrauch von 80 % erreicht hat bzw. vollständig verbraucht ist. Sie haben dann die Möglichkeit, ein zusätzliches Datenvolumen dazu zu buchen. Auch dieses wird Ihnen per SMS angeboten und kann auch per SMS gebucht werden. Das zusätzliche Datenvolumen läuft synchron zum verbrauchten Pack und wird zum Ende dessen Laufzeit deaktiviert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!