• Habe mir vor über 2 Jahren das Note 8 in einer offenen Version zugelegt,der Preis damals etwas über 1000,- schon gleich nach dem Kauf hatte das Display macken und es wurde gegen ein anderes ausgetauscht. Die nächsten Probleme seitdem, Verbindet sich nicht immer Automatisch mit dem Autoradio,muss den Note8 Schrott neu starten dann funktioniert es, brauchte ein Wasserdichtes Case damit ich es für Motorradtouren als Navy verwenden kann, gibts nix von Samsung und fand dann doch noch durch Zufall bei einer Motorradseite ein Universal Case , hatte mich auch mit den Apps beschäftigt und was für mich Absolut Bedenklich ist , es sind Apps Vorinstalliert und nicht zu Löschen. Es wurde Facebook fix drauf Installiert ,egal ob der Kunde das will oder nicht. Für mich ein Bedenkliches vorgehen das da Apps vorinstalliert werden die nicht jeder drauf haben möchte und wo nicht wirklich zu 100% klar ist das Facebook nicht doch Daten absaugen kann. Für mich ein Grund nie wieder zu einen Samsung Produkt zu greifen. Ich hasse es da von Samsung Bevormundet zu werden und mit Apps belästigt zu werden die ich nicht will und wo der Betreiber von Facebook nicht zum ersten mal Negativ in den Schlagzeilen stand weil die mit den Daten der User Geschäfte machen.

  • Alle von Dir genannten Nachteile wären dir ja bekannt gewesen, wenn Du dich vor dem Kauf eines Smartphones darüber informiert hättest. Es gibt Foren wie das unsere und ausreichend Webseiten welche dich vor dem Kauf darüber hätten aufklären können.:)
    Es ist immer leicht sich im Nachherein zu beschweren. Wenn ich mir ein 1000 Euro teures Gerät kaufe- egal ob nun ein Smartphone, TV oder was auch immer, erkundige ich mich über das Produkt vorher genau.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!