Gute Smartwatch bis 30 €.

  • Ich suche eine gute Smartwatch bis ca. 30 €.
    Habe damals bei uns in der Firma aus der Webasto Werbung eine Smartwatch geschenkt bekommen. Mit dem Huwai P9 lite Single SIM könnte ich die Smartwatch per Bluetooth verbinden. Kurz bevor die Garantie abgelaufen war. Habe ich das Huawei P9 lite Single SIM zur Garantie nach Telekom versendet. Habe dann aus dem Garantieaustausch ein Huawei P10 lite Dual Sim Open Market Version bekommen. Mit dem Huawei P10 lite kann ich die Webasto Smartwatch nicht verbinden. Die App heißt Flag Fit. Deshalb wollte ich mir evtl. eine neue Smartwatch über www.amazon.de bis 30 €uro kaufen. Welche könnt Ihr empfehlen?

  • Das kommt ganz darauf an, was du mit der Smartwatch alles machen möchtest und wie du sie im Alltag nutzen möchtest. Ich selbst hatte auch mal eine 30 Euro Watch als Geschenk bekommen- der größte Mist- zumindest für meinen geschmack- zu viele Einschränkungen und zu viele Abstriche.


    Billig-Modelle bieten in der Regel keine Updates für die Software an, sie kommen zumeist aus China oder Taiwan und Garantieansprüche in dieser Preislage lohnen sich nicht.


    Schau dir unbedingt die Rezessionen von Kunden und vom Hersteller genau an, bevor du dir eine Billig-Smartwatch kaufst. Leider sind Kundenrezessionen bei Billigmodellen oftmals auch gefälscht.


    Einen SIMKartenslot, sowie die Möglichkeit Anrufe zu empfangen, WhatsApp zu nutzen, Audioplayer, Schrittzähler udn Schlafmonitor bietet z.B. die X-Watch 54024 X30 W für unter 40 Euro.

  • Als wenns nicht zwingend eine richtige Watch sein muss, dann leg dir das Mii Band 4 zu. Das zeigt die Zeit und eingehende Benachrichtigungen an. Dürfte in der Preisklasse das beste sein, was du bekommen kannst.
    Smartwatches bis 30 Euro sind bestensfalls billiger China-Kram, schlimmstenfalls Schrott.

  • Als wenns nicht zwingend eine richtige Watch sein muss, dann leg dir das Mii Band 4 zu. Das zeigt die Zeit und eingehende Benachrichtigungen an. Dürfte in der Preisklasse das beste sein, was du bekommen kannst.
    Smartwatches bis 30 Euro sind bestensfalls billiger China-Kram, schlimmstenfalls Schrott.


    https://www.amazon.de/HONOR-Sm…+Smar%2Caps%2C333&sr=8-10


    Die Smartwatch hört sich auch gut an. Was ist Eure/Ihre Meinung ?

  • Für den Preis im Gegensatz zu vergleichbaren Billigprodukten sticht das Modell deutlich positiv hervor. Herzfrequenz,Schlaf und Schritte, wasserdicht,Musik mit Fernsteuerung vom handy, Nachrichten sind Standardfunktionen, sowie ein sehr helles Display. .Akkulaufzeit mit min. 6 Tagen hoch. Zudem ist der Fitnesstracker sogar updatefähig udn hat einige Gestensteuerungen. Insofern hebt sich dieses Produkt vom Billigmarkt deutlich ab.
    Nachteil: kein eingebautes GPS, kein NFC, keine smarten Funktionen, Sport wird nicht autom.erkannt.

  • Für den Preis im Gegensatz zu vergleichbaren Billigprodukten sticht das Modell deutlich positiv hervor. Herzfrequenz,Schlaf und Schritte, wasserdicht,Musik mit Fernsteuerung vom handy, Nachrichten sind Standardfunktionen, sowie ein sehr helles Display. .Akkulaufzeit mit min. 6 Tagen hoch. Zudem ist der Fitnesstracker sogar updatefähig udn hat einige Gestensteuerungen. Insofern hebt sich dieses Produkt vom Billigmarkt deutlich ab.
    Nachteil: kein eingebautes GPS, kein NFC, keine smarten Funktionen, Sport wird nicht autom.erkannt.


    Bitte noch weitere Vorschläge

  • Bei uns in der Firma haben wir mal zum Weihnachten 2018 oder 2019 (weiß ich nicht mehr genau) ein Fitness Trecker aus der Webasto Werbung geschenkt bekommen.
    Die habe ich noch. Habe mal mit der Lupe nachgeaschaut - welcher Hersteller darunter ist, ZOGI Sportwatch Z2. Leider lässt sich die Smartwatch nach dem Telekom- Garantieaustausch Huawei P10 lite Dual Sim nicht mehr verbinden. Mit dem Huawei P9 lite hat es vorher 100% geklappt.
    Habe die App FlagFit* aus dem Playstore runtergeladen. Wo kann das dran liegen?
    Außerdem kam nichts auf Arm-Display bedienen.
    *= Diese App sollte ich dazu runterladen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yc.flagfit.

  • Wie ist sie bzw. hast du sie mit dem Huawei verbinden? Normalerweise müssen beide Geräte mittels Bluetooth verbunden werden. Als App würde ich es mal mit Android Wear App bzw. Wear OS aus dem Play Store versuchen-oder laut Anleitung von Huawei hier.
    Koppeln Ihrer Uhr mit dem Telefon | HUAWEI Support Deutschland


    eine deustche Betriebsanleitung zur ZOGI gibts hier.
    ZOGI Z2 TLW23 BEDIENUNGSANLEITUNG Pdf-Herunterladen | ManualsLib

  • Wie ist sie bzw. hast du sie mit dem Huawei verbinden? Normalerweise müssen beide Geräte mittels Bluetooth verbunden werden. Als App würde ich es mal mit Android Wear App bzw. Wear OS aus dem Play Store versuchen-oder laut Anleitung von Huawei hier.
    Koppeln Ihrer Uhr mit dem Telefon | HUAWEI Support Deutschland


    eine deustche Betriebsanleitung zur ZOGI gibts hier.
    ZOGI Z2 TLW23 BEDIENUNGSANLEITUNG Pdf-Herunterladen | ManualsLib


    Jetzt klappt es wieder mit der App FlagFit. Werde demnächst trotzdem eine neue Fitness Trecker/Smartwatch warscheinlich demnächst Honror Band 5 kaufen.

  • Das Honor 5i gibt es nur in China für den chinesischen Markt. Einen Unterschied gibt es nur im Design.

  • Das Honor 5i für den deutschen Markt ist gegenüber dem Honor 5 etwas abgespeckt, besitzt z.B. kein NFC, die Displayauflösung ist geringer, die Akkuleistung kürzer und das Aussehen ist etwas anders( wie schon erwähnt)- dafür ist auch auch billiger im preis-gibts schon mit Glück ab 20 Euro.

  • Danke für die Info, komisch das das auf bei Real bestellen kann.


    Bestellen und kaufen kannst du das auch hier. Entweder als Import oder eben über jemanden, der das schon importiert hat.
    Für den chinesischen Markt bestimmt heißt ja nur, dass der Hersteller es auf das jeweilige Land und dessen Bedürfnisse optimiert hat und selbst vorrangig dort vertreibt.
    Wenn du als Händler jetzt aber denkst, dass sei auch für Deutschland eine super Idee, kannst du das im rechtlichen Rahmen natürlich auch hier verkaufen, wenn du möchtest.


    Ist bei solchen auf spezielle Märkte ausgerichtet Geräten halt immer die Frage, wie nutzbar die in anderen Regionen sind. Da fehlt es sehr oft an der jeweiligen Regionalisierung und Anpassungen an die Bedingungen vor Ort.

  • Habe jetzt das Honor Band 5 über Amazon gekauft und am 01.Mai 2020 mit der Huawei P10 lite per Bluetooth und per Huawei Health App verbunden. Und funktioniert astrein. Wenn man eine Whats App und Therema oder SMS auf das Band liest, sollte eigentlich die Nachricht gelöscht werden. Aber die Nachricht wird nicht gelöscht. Kann es evtl. Störung mit der App FlagFit geben für die Zogi Sportwatch Z2 aus der Webasto Werbung erhalten?

  • Laut Bedienungsanleitung vom Band 5 und der zwangsläufigen gekoppelten Verbindung mit der Huawei Health-App diese öffnen und einfach auf "Geräte" und danach auf dein gerät udn auf nachrichten gehen.
    Es werden immer nur 10 ungelesene Nachrichten angezeigt, sind es mehr wird aktualisiert.
    Um diese zu löschen auf der nachricht nach rechts streichen und diese zu löschen oder "alle löschen".
    Eine automatische Löschung ist laut Bedienungsanleitung nicht vorgesehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Gute Smartwatch bis 30 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!