Hallo sagt Patrick alias ramfresser

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich bin er Patrick alias ramfresser und wohne im schönen Städtchen Ibbenbüren. Bin 44 Jahre alt und bin aus gesundheitlichen Gründen seit vielen Jahren Rentner.


    Wer glaubt das ich als Rentner viel Zeit habe und einen ruhigen Lebensabend genießen kann, der irrt sich gewaltig. Ich leite ehrenamtlich einen gemeinnützigen Verein und experimentiere gerne mit der neuen Technologie.


    Vom LTPS bis zum Handyvideodreh, von Sorgen zum Thema "Die Sorge von Angehörigen von psychisch und körperlich Erkrankten" bis hin zum Thema "Sexualität im Alter mit Krebs" beschäftigt mich vieles.


    Der Grund warum ich hier gelandet bin: Ich möchte mein Handy mit meinen Fernseher verbinden, und dazu habe ich viele Fragen.


    Dankeschön für dein Interesse an meiner Vorstellung.


    Bleiben Sie gesund.

  • Ram-oder Ranfresser-Titel und Profilname sind verschieden.:)


    Zur Frage: Sicherlich bekommst du im zuständigen Forum die Antwort auf dein problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!