Wichtige Bilder auf altem Handy k800i Simlock, Code 10 mal falsch eingegeben :(

  • Hallo zusammen.


    Ich habe bei meinem K800i (O2) das Problem das es auch eine Simlock hat und ich damals den Code zum freischalten im Menü (<-, *,*,<-) 10 mal falsch eingegeben habe. Nun habe ich in dem Menü nur noch die Möglichkeit einen sogenannten "ESL->ECK" Code einzugeben. Weiß jemand wie ich an diesen kommen kann? Auf dem Handy sind noch viele Bilder aus meiner Jugend drauf die ich nicht verlieren möchte.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Beste Grüße

  • Hallo Zusammen,
    startet das Gerät ohne Simkarte noch normal oder taucht da eine Fehlermeldung auf ?
    Ist es möglich, eine andere „O2 Simkarte“ für einen Test zu besorgen ?
    Mit einer anderen „O2 Simkarte“ ist es vielleicht möglich ins System zu kommen und Daten per Kabel herrunter zu laden. Es kann allerdings sein, das das Gerät zu Fremdinstandsetzung geschickt werden muss. Bei uns war das 2003 ein Fall. Ich weiß daher nicht genau Bescheid.

  • Nach 10-mal falschen Code ist da idR ohne einen Fachmann nichts mehr zu machen, da sich da Gerät quasi komplett gesperrt hat. Ob sich das lohnt, das nochmal reparieren zu lassen, musst du selber wissen. Falls du dich dafür entscheidest, frag vorher nach, ob die Reparatur mit Datenrettung möglich ist. Nicht, dass du dann zwar wieder in das Handy kommst, aber Dank einem Reset in der Werkstatt trotzdem alles weg ist.

  • Da es das Sony K800i z.B. bei Ebay teilweise neu ab 50 Euro und gebraucht ab 19 Euro gibt, stimme ich da Kirschpuddung zu- lohnt sich wohl nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!