IOS Daten wiederherstellen

  • Guten Morgen,
    Ich brauche dringend einen Whatsapp verlauf den ich selber gelöscht habe. Das letzte Backup ist schon länger her und der benötigte Chat ist nicht dort. Ich habe die Datenwiederherstellungssoftware "PhoneRescue" mehrmals drüber laufen lassen jedoch ohne erfolg, meine frage wäre nun ob es nun andere möglichkeiten gibt wie ich da ran komme es ist wirklich wichtig.


    LG

  • Da WA-Daten ausschließlich auf dem iPhone gespeichert werden, sind gelöschte Nachrichten nicht wiederherstellbar. Ist eine gelöschte Nachricht versehentlich gelöscht worden und im Backup auch in der iCoud nicht vorhanden hast du in der Regel Pech gehabt.
    Allerdings habe ich mal etwas von "dr.fone-Datenrettung" gelesen, mit welcher selbst gelöschte Nachrichten angeblich mit versch. Methoden wiederherstellbar sein sollen.


    Google mal zwecks Anleitung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!