Versteckte Kosten beim Prepaid

• Hallo liebe Forenmitglieder,

gibt es beim Prepaid auch versteckte Kosten? Ich meine sowas wie eine Grundgebühr oder was vertragsähnliches?
    Weil ich nur einen Betrag aufladen möchte, und dann nach irgend einer Zeit wieder einen neuen Betrag. Aber nichts monatlich regelmäßig für 24 Monate oder sowas.
    Das wäre beim Prepaid immer ausgeschlossen?

• Wenn du dir z.B. eine Netzclub SIM, welche kostenlos ist, kaufst im sogenannten "Sponsered Surf Basic 2.0 Tarif, hast du 200 MB LTE kostenlos pro Monat und keine weitere Vertragsbindung. Kosten fallen nur an, wenn du telefonierst (9Cent/m.)ansonsten nicht.

• Das kommt drauf an, was du für einen Tarif aktivierst. In den klassischen Angeboten wie den 9-Cent-Tarifen bezahlst du keine Grundgebühr, sondern nur das, was du nutzt. Aber es gibt natürlich auch bei Prepaid spezielle Tarife, die dann xyz kosten und abc an Inhalten bereitstellen. Die kosten dann natürlich monatlich bzw. aller 28 Tage was und werden auch - sofern sie nicht deaktiviert werden - auch automatisch vom Guthaben bezahlt.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!