Ich wollte mal wissen, was bei Euch angezeigt wird im Display ? Bei meiner alten SIM-Karte erschien zum Schluss Vodafone.de Bei meiner neuen SIM (seit 2016) erscheint durchgehend mobilcom-debitel und dahinter 2G, 3G oder 4G. Im Roaming bleibt das auch so. Ich weiß also im Ausland nicht, in welchem Netz ich mich gerade befinde.
Carrier Anzeige bei Mobilcom-Debitel SIM-Karten
-
-
Was meinst du mit "In welchem Netz ich mich befinde?" Willst du wissen, welches ausländische Netz du gerade verwendest? Sowas sieht man im Zweifel in den Einstellungen zum Netz im Smartphone.
-
-
Ja und da steht bei mir immer mobilcom-debitel egal wo ich bin. Es geht mir aber auch generell um die Frage was bei den Nutzern so angezeigt wird.
-
Bei mir steht auch mobilcom-debitel.
-
-
Ich hab Callya von mobilcom-debitel, da steht mobilcom-debitel.
Dann hab ich noch Magenta Mobil Prepaid von mobilcom-debitel, da steht Telekom.de mobilcom in der Statusleiste und nur mobilcom in der SIM-Kartenverwaltung (Android) -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!