Instagram Promotion

  • Hallo,


    seit ein paar Monaten kann man auch Promotion, ohne ein Facebook Konto zu haben. Gestern habe ich mich dazu entschlossen einen Beitrag hervorzuheben (ich betreibe ein Kleingewerbe und nähe Babykleidung). Nach 15 Minuten kam dann, dass dies abgelehnt worden sei und in meinen Aktivitäten steht ganz oben „Für dieses Konto gelten Werbeeinschränkungen“
    Klicke ich drauf steht dort „Du kannst keine Promotion schalten. Dieses Konto wurde für Werbung eingeschränkt, da deine Promotion nicht den Werberichtlinien oder anderen Standards von Facebook entsprochen haben. Wenn du der Meinung bist, dass dein Konto nicht eingeschränkt werden sollte, kannst du eine Überprüfung beantragen.“
    Bei dem Wort „Werberichtlinien“ kann man nochmal drauf gehen und dann erscheinen die Richtlinien. Dazu stand auch der Prozess, wenn man abgelehnt worden ist. Man würde eine Email erhalten, mit dem Grund der Ablehnung.
    Bisher habe ich keine Email bekommen. Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Wie lange dauert sowas?
    Kann ich in Zukunft überhaupt noch Promotions erstellen?


    Ach- und in dem Beitrag steht noch, dass die Genehmigung ausstehen würde. Promotion kann ich nicht löschen und den Beitrag nicht bearbeiten.



    Ich bin total ratlos

  • Hallo


    Das ist seltsam, dass es funktioniert haben sollte. Aber ist dein Konto bereits ein Geschäftskonto? Ich hatte nie das gleiche Problem. Oder welche Art von Promotion machst du? Weil es sein kann, dass die Formatierung nicht zur Promotion passt und nicht, weil du kein Facebook haben.

  • Laut deinem Beitrag hast du die Meldung erst gestern erhalten(war ein Sonntag)-demnach wohl normal, das noch keine Antwort da ist!

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem weil ich ein Beitrag Promoten wollte, nur es war keine "Werbung" um etwas zu verkaufen sondern eben nur für Likes. Hab dann bisschen gegoogelt und hab diese Webseite gefunden Mit den Instagram News auf dem neuesten Stand – Online Solutions Goup die so Blogs veröffentlicht und die haben mir voll geholfen. Deshalb kann ich dir nur empfehlen die Blogs mal anzuschauen und durchzulesen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein:)

  • Vielleicht hilft der Support hier weiter:

    https://de-de.facebook.com/business/help/1049406878442523

  • Hallo, ich bin erst kürzlich auf dieses Projekt fanhype.de gestoßen. Diese Seite hat mich interessiert, weil sie schnell und vor allem sicher Ihre Seite in Youtube, Vk, Instagram, Telegram, etc. bewerben kann. Ihre Preise sind recht günstig, das kann als ein Plus gesehen werden, weil die Preise von ähnlichen Websites in X2 teurer. Als Ergebnis habe ich selbst von ihnen ein Konto gekauft (Vk) 500 Abonnenten Ich habe ein wenig ausgegeben, aber das Ergebnis hat sich erst nach 30-40 Minuten bemerkbar gemacht, aber hier ist es auch verständlich, da das Acking nicht mit den Bots, sondern mit echten Nutzern gemacht wird. Am Ende war ich mit der Website und ihren Dienstleistungen zufrieden und würde jedem empfehlen

  • danke für die Empfehlung

    Danke für ein feedback auf einen beitrag von Nov. 2021 ;)


    Bitte in zukünftigen beiträgen keine Links posten-sonst müssen wir löschen.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!