Bringt Instagram Follower kaufen was?

  • Meiner Meinung nach hilft es mehr, wenn du die Followeranzahl "ehrlich" erhöhst, indem du für gute Inhalte und intelligente Zielsetzung sorgst. Der Kauf von Followern kann auch mal schief gehen.
    Muss aber jeder für sich entscheiden.

  • Code
    Hallo, ich kann Ihnen raten, keine Zeit und kein Geld mit Bewerbungen zu verschwenden, es gibt einen viel effizienteren Weg namens Hashtag, Sie fügen sie in bestimmte Bilder in Ihrem Profil ein, und falls dieser Hashtag sehr beliebt ist, werden Sie als Werbung auf Seiten anderer Leute.
  • Also ich finde, man merkt es immer, wenn Likes oder Follower gekauft wurden. Die Fake-Follower haben meistens dubiose Account-Namen und Bilder. Außerdem stimmt meistens das Like pro Bild/Follower Verhältnis nicht, sodass man schon vermuten könnte, dass da was faul ist.

  • Also ich finde, man merkt es immer, wenn Likes oder Follower gekauft wurden. Die Fake-Follower haben meistens dubiose Account-Namen und Bilder. Außerdem stimmt meistens das Like pro Bild/Follower Verhältnis nicht, sodass man schon vermuten könnte, dass da was faul ist.

    Genau so ist es :-) man erkennt es immer gleich....ich frage mich eh was bringt einem Fake Followers?

  • Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag. Die Preise sind viel niedriger als auf anderen Websites in diesem Gebiet. Als ich eines der Pakete kaufte, war ich angenehm überrascht.Von den registrierten Personen wurde kein einziger Bot entdeckt. Alle Konten sind aktiv, mit Beiträgen und normalen Namen.

    Die Website ist sehr hilfreich, um schnell Likes, Abonnenten und Empfehlungen zu gewinnen.

    Transparentes Zahlungssystem für alle Dienstleistungen auf der Website. Alle bekannten elektronischen Zahlungssysteme sind verfügbar. Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach erstklassig.Vielen Dank!


    Link gelöscht-Werbung.

  • Habe den Link gelöscht-Werbelinks sind im Forum leider nur bedingt erlaubt- einfach in Zukunft anstatt einer Verlinkung, die Webseite nur nennen ohne Verlinkung!:)

  • Ich kaufe mir regelmäßig Instagram-Follower. Grundsätzlich macht es ja keinen Sinn, sich Fake-Follower zu kaufen, weil diese keinen Mehrwert für den Account bringen. Deswegen kaufe ich mir echte und deutschsprachige Abonnenten. Diese beziehe ich von dem Anbieter Preislich gesehen sind die Follower von AboLöwe zwar etwas teurer, bringen aber meinem Account langfristig mehr Engagement :P


    Link gelöscht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!