Hallo,
ich habe beim Empfang von Paketen mit einem Phänomen zu kämpfen, dass ich mir nicht erklären kann. Heute erhielt ich von DHL eine E-Mail mit dem Betreff "Ihr DL Paket kommt bald. Wann und wo möchten Sie es empfangen?
In der E-Mail war die Sendungsnummer sowie Möglichkeiten den Ablageort zu ändern. Alles soweit so gut wird sich jeder denken doch jetzt kommt der Haken:
Das Paket wurde bei H&M von meiner Frau und ihren Daten bestellt, d.h. auch mit einer anderen E-Mail Adresse und der Empfangsort ist bei meinen Eltern wo wir zu Besuch sind.
Wie kann DHL meine E-Mail mit ihrer Bestellung verknüpfen? Sie hat auch diese E-Mail erhalten, aber wieso ich? Vor allem weil es auch noch an die Adresse meine Eltern geht. Das ganze ist jetzt schon mehrmals vorgekommen und es gab keine plausible Lösung.
Ähnlicher Fall, als ich bei Amazon ein Paket an meine Adresse bestellt habe. Da habe ich auch eine E-Mail an diese Mail-Adresse erhalten, obwohl die E-Mail Adressse nirgends bei Amazon verknüpft ist und von dieser abweicht. Gut Amazon traue ich wegen Daten alles zu, aber jetzt bei H&M einfach unerklärlich.
Weiß jemand was da im Hintergrund passiert, oder muss ich mich direkt an DHL wenden?