Wann wird das Samsung Galaxy S21 ausgeliefert?

  • Guten Morgen Leute,


    ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S21 bei der Telekom bestellt. Weiß jemand wann die Galaxy S21 Geräte ausgeliefert werden sollen? Werde ich als Telekom-Kunde bevorzugt behandelt, oder gilt ein allgemeines Auslieferungsdatum für das Gerät? Für den Handel ist ja der 29. Januar 2021 vorgesehen.

  • Wenn du als Kunde schon bestellt hast, kannst du den Lieferstatus für dein Galaxy S21 hier abfragen:


    https://www.telekom.de/unterwe…msung-galaxy-s21-ultra-5g


    Eine "bevorzugte" Bestellung/Lieferung gibt es meines Wissens nur für neue iPhone-Modelle.

  • Naja, steht ja eigentlich ganz groß, da es ab 29.01. ausgeliefert wird :S


    Bevorzugt wird man da als Telekom (Bestands)Kunde nicht. Das Datum gilt für alle Vorbesteller - online wie auch offline. Diesen Sonderservice mit der bevorzugten Belieferungen gibt es nur, wenn man sich da vorab per Mail angemeldet hat UND die Telekom einen eine entsprechende Mail mit dem Vorzugsangebot geschickt hat. Die man natürlich dann auch per Link angenommen hat.


    Allerdings bietet die Telekom das auch nur bei ausgewählten Geräten an. Meist dem iPhone, wie textil schon sagte. Ansonsten kannst du nur Glück haben, dass du es eher bekommst, weil die Telekom bzw. Samsung es eher rauschicken, damit es auch garantiert am 29.1. ankommt.

  • Ähnliche Diskussion gestern mit meinem Bruder, generell stimmt das mit dem 29.1. als Verkaufsstart, doch bei der Telekom gab es eine Aktion - Galaxy S21 bestellen und bis zu 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten.


    Das Angebot ist wohl abgelaufen bzw. die verfügbaren Mengen vergriffen. Solltest du noch im Aktionszeitraum bestellt haben, hast du da Gerät evtl. schon am 26. Januar. Kann aber auch nur einen Tag früher (28. Januar) sein.

  • Okay, wenn es so ne Aktion gab UND der Threadersteller sie mitgenommen hat, ist das ja wieder was anderes.


    Da wir hier nicht jede Aktion kennen können, kann man dann dazu natürlich auch nichts sagen, wenn die entsprechende Info bei der Frage fehlt ;)


    Ansonsten gilt halt das, was textil schon sagte. Den aktuellen Status kann man nach der Bestellung ja jederzeit einsehen. Entsprechend auch, wann das Gerät verschickt wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!