[behoben] Galaxy S10: Apps werden nicht aktualisiert

  • Mein schon viele Monate altes Galaxy S10 hatte bisher alle Apps aus dem Play Store automatisch aktualisiert- ich habe in den Einstellungen auch „automatisch“ gewählt.


    Seit etwa vier Wochen jedoch funktioniert das nicht mehr. Ich habe auch schon über den Einstellungen „Play Store,Menü, meine Apps und Spiele, Updates" manuell versucht gewisse Apps zu aktualisieren.


    Dort wird dann zumindest manuell ein Update zur Verfügung gestellt, allerdings stoppt der Download bei meistens 99 % und geht nicht weiter.


    Irgendwie weiss ich da nicht weiter.

  • Ich hatte auch mal das Problem. Geholfen hat hier im Download-Manager den Cache zu löschen. Dazu einfach- wenn ich mich beim S10 richtig erinnere- im Handymenü auf Einstellungen-Apps- Systemprozess oder Systemapp“ gehen und aktivieren. Auch in den Apps selbst kann man den Cache leeren.

  • DieArmeSau

    Hat den Titel des Themas von „Galaxy S10: Apps werden nicht aktualisiert“ zu „[behoben] Galaxy S10: Apps werden nicht aktualisiert“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!