Galaxy S20 FE: Touchscreen arbeitet nicht einwandfrei

  • Guten Tag auch,


    ich habe mir kürzlich ein Galaxy S20 FE zugelegt. Gleich zu Anfang fiel mir auf, dass mein Touchscreen nicht korrekt arbeitet. Genauer gesagt, nicht immer reagiert das Display auf meine Berührungen.


    Habe ich ein fehlerhafte Gerät erworben oder ist dieses Problem auch bei anderen Nutzern bekannt?

  • Dein Problem ist tatsächlich schon seit November 2020 bekannt. Allerdings scheint nicht bei allen Galaxy S20 FE Geräten dieser Fehler aufzutreten.


    Diesbezüglich hatte Samsung schon diverse Updates im Laufe der zeit nachgeschoben, die allerdings nicht geholfen haben.


    Aktuell gibt es aber das Update mit der Version G81BXXU1BUA5 mit 260 Megabyte Größe. Ich gehe mal davon aus, da du das Gerät erst neu hast, dass dieses Update bei deinem Gerät noch nicht drauf ist. Samsung rollt dieses Update in Wellen aus, das heißt nicht alle Geräte erhalten das Update gleichzeitig. Schau mal im Menü unter Software-Software aktualisieren nach ob das Update schon vorhanden ist. Es soll den Fehler beheben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Galaxy S20 FE: Touchscreen arbeitet nicht einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!