Guthaben weg trotz Option

  • Hallo, habe ein Problem. Mein Paket S läuft noch bis April und habe ins EU-Ausland telefoniert, plötzlich wurde das Gespräch beendet. Dann habe ich es wieder probiert und wird gesagt Guthaben reicht nicht mehr aus. Habe nur noch 0,05 Guthaben. Verstehe es nicht da ich doch das Paket S habe und das beinhaltet ja EU-Roaming. Bitte um Hilfe, habe gerade auch ALDI-TALK geschrieben.

  • Hallo, habe ein Problem. Mein Paket S läuft noch bis April und habe ins EU-Ausland telefoniert, plötzlich wurde das Gespräch beendet. Dann habe ich es wieder probiert und wird gesagt Guthaben reicht nicht mehr aus. Habe nur noch 0,05 Guthaben. Verstehe es nicht da ich doch das Paket S habe und das beinhaltet ja EU-Roaming. Bitte um Hilfe, habe gerade auch ALDI-TALK geschrieben.

    Das ließt sich so, als wärst du in Deutschland.

    Dann kostet jede Minute 0,22€.


    EU Roaming ist inklusive, ja.


    Hier ein Beispiel:

    DE nach NL = 0,22€

    NL nach NL = kostenlos, da EU Roaming

    NL nach AT = kostenlos, da EU Roaming

    DE nach AT = 0,22€


    Hoffe, das ist so verständlich.

  • Ok dann habe ich das falsch verstanden, was muss man da dann dazu buchen, damit es gratis ist?

    Bei Aldi Talk gibt es leider keine Option die inklusiveinheiten von DE nach EU bietet. Könnte dir da die kostenlose Sattelite App empfehlen, da wird übers Internet (mobile Daten / WLAN) telefoniert. Da bekommst du jeden Monat 100 Minuten in die ganze Welt kostenlos, bzw. Für 10€ pro Monat unbegrenzt in die ganze Welt.


    Nutze für Anrufe nach NL die 100 Minuten von Sattelite.

  • Alternativ kann man auch über bestimmte Messenger (z. B. Signal) kostenlos über WLAN (oder mobile Daten, je nach Tarif) telefonieren, sofern nicht zu alte Smartphones verwendet werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!