PS5 mit Handyvertrag

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe am Dienstag den 29.03.2021 eine PS5 mit einem Handyvertrag ( trotz überhöhten Tarif :D) erworben. Ich wollte nur mal fragen wie eure Erfahrungen sind? Weil bis jetzt tut sich nichts im Bestellstatus. Es hieß bei Vertragsabschluss das die Lieferung vor Ostern erfolgt. Mir ist klar das es gerade mal 2 Tage her ist. Hat noch jemand von euch das Angebot abgeschlossen und kann berichten?

  • Servus,


    ich habe am 01.04.2021 die PS5 mit dem Handyvertrag bestellt. Bestellt wurde aber auch erst gegen 14 Uhr und bis jetzt lagen halt nur Feiertage + Wochenendetage dazwischen. Nach der Online-Verifizierung bekam ich eine Mail, dass die Bestellung akzeptiert wurde und nun für den Versand vorbereitet wird. Ich bin gespannt, ich zähle ab heute die Tage, denn es stehen 3-5 Tage für den Versand drinnen und die PS5 war ebenfalls als "in ausreichender Menge vorrätig" gekennzeichnet. Hoffentlich werden wir keine schlechte Erfahrung machen, zumal ich das schlechte Angebot nur wegen der PS5 bestellt habe, denn der Tarif ist absolut teuer und unverschämt... Ist es mir dennoch wert, solange sie rechtzeitig ankommt, da ich nicht länger auf die PS5 warten möchte.


    Kannst mir ja mal antworten, wenn du was Neues hast, würde mich interessieren!

  • Ich habe gerade eine Mail mit Sendungsnummer (DHL) bekommen.

    Soll in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen das Paket.

    Wow das freut mich für dich :D Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" ich denke ich habe nicht so viel Glück und ich habe letzte Woche Dienstag bestellt....

  • Wow das freut mich für dich :D Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" ich denke ich habe nicht so viel Glück und ich habe letzte Woche Dienstag bestellt....

    Naja- dazwischen lagen ja die Feiertage Karfreitag/Ostern! Die kannst du nicht mitrechnen.

  • Naja- dazwischen lagen ja die Feiertage Karfreitag/Ostern! Die kannst du nicht mitrechnen.

    Nein schon klar, dennoch sind es schon 4 Werktage indem nichts passiert ist. Und in der Bestätigung war die Rede von 2-3 Tagen. Und wenn man versucht beim Kundenservice anzurufen, bekommt man nach 15 Minuten Warteschlange ( und grauenhafter Musik) die Informationen das kein Mitarbeiter frei ist und man es nochmal versuchen sollte,zu einem späteren Zeitpunkt. Die Welt geht davon nicht unter, aber ich finde es dennoch sehr nervig

  • Hallo.. Ich wollte fragen ob ihr die Ps5 bekommen habt? Habe am 3. bestellt.Ich habe einen Tag später von DHL bescheid bekommen das mein Paket elektronisch eingelesen wurde.

    Ich rufe jetzt seit einer Woche dort an. Auch bei DSL... Aber es tut sich nichts.

    Angeblich könne man dem Paket nicht volgen. Und debitel sagt, daß sie kein Kontakt mit dem Lager aufnehmen können.

    Wie bitte!? Was ist da bloß los? Als letztes habe ich eine E-mail geschrieben. Aber ich denke das ich bloß eine Computer Antwort bekam.Da die Mail nicht Unterschrieben war. Auf jeden Fall stand drinnen ich müsse noch Geduld haben..

    Ich frage mich auch wie die ganzen angeblich neutralen Zocker Zeitschriften für so nen Laden Werbung machen.

    Ich warte noch bis Mitte der Woche auf die Ps5. Ansonsten werde ich Kündigen...

    Wünsche allen viel Glück!

    Lg dercharly

  • Elektronisch eingelesen bedeutet meiner Meinung lediglich, dass Mobilcom das Paket noch nicht hat abholen lassen von DHL.

  • Ja richtig. Das sagte debitel auch.

    Aber das ist schon 14 Tage her.

    Niemand weiß etwas. Angeblich können sie kein Kontakt mit dem Lager aufnehmen. Ist das möglich?

    Wenn das Paket eingelesen wurde sagte DHL zu mir,hätten Sie es auch geholt.

    Niemand kann mir weiterhelfen...

    Was soll ich machen. Kündige ich sofort wieder oder warte ich noch?

  • dann liegt das problem ja bei debitel-,wie von mir vermutet. Wurde eine zugesagte Lieferfrist bei Bestellung genannt und nicht eingehalten, setzt denen eine Frist für eine verbindliche Zustellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!