Probleme beim Herunterladen von Apps

  • Hallo zusammen,

    Es passiert mir seit einigen Tagen, dass ich keine Apps auf mein Handy herunterladen kann und nicht weiß, wie ich das Problem beheben kann. Haben Sie Ideen und wenn ja, können Sie mir sagen, wie ich das Problem beheben kann? Ich habe mein Akau von einem anderen Telefon aus ausprobiert, aber es hat wieder nicht funktioniert. Gerne teile ich Ihre Ideen mit.

  • Wie soll das gehen bei einem iPhone den Akku von einem anderen telefon zu probieren? Der iPhone Akku ist fest verbaut.

    Was genau bedeutet Apps lassen sich nicht herunterladen-erbitte genaue Beschreibung was passiert, wenn du Apps aus dem App-Store herunetrladen möchtest.

  • Kann es sein, dass du nicht genug Speicherplatz hast? Das wäre jetzt ein Grund, der mir spontan einfallen würde

    Dder Beitrag vom Fragesteller ist jetzt 1 1/2 Jahre her- wird wohl deine Frage nicht mehr beantworten.:(

  • Bist du textilfreshgmbh aus der Zukunft? Für mich ist April 2021 nur ein halbes Jahr her. Aber hast Recht, beim Durchstöbern der Beiträge bin ich etwas zu weit nach unten gekommen...Aber vielleicht konnte ich trotzdem helfen :)

  • Jo stimmt- war ein Versehen-kann vorkommen - ist aber nicht beabsichtigt:)Wollte nur nicht das du umsonst Hilfe anbietest. Vielleicht liest der User ja deinen Beitrag noch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!