Wo kann ich prepaid Karten kaufen und sofort registrieren lassen

  • Hallo, wo kann man Simkarten kaufen und sofort registrieren lassen?

    Bei Saturn kostet eine O2 Karte 10€ und das registrieren 20€

    Ohne Registrierung werden diese Karten nicht verkauft und nicht mal im o2 Shop konnte ich Simkarten erwerben

    Aldi Talk.


    Beim Aldi an der Kasse mit Perso freischalten lassen.

  • Ja, leider, vor einiger Zeit war das noch anders.

    Okay... Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass von MD oder von wem auch immer die Karte ist, so gewollt ist.

    Ich hab sowas auch schon bei Vodafone direkt erlebt. Starterpaket kostet 10 Euro mit 10 Euro. Im Shop wollte man mir 50 Euro statt 10 Euro abknöpfen und dafür xyz mehr Starrtguthaben geben. "Das sei jetzt so bei Vodafone" - Yo, doof für den Shop, dass das die Presseabteilung etwas anders sah :D

    Muss wohl dann auch richtig Ärger gegeben haben...


    Also keine Ahnung, ob das in deinem Fall auch sowas ist - aber ausschließen würde ich es nicht. Die schauen ja immer irgendwie, wie sie aus ne Prepaidkarte mehr Kohle pressen können. Und ja, ich sprach da aus Erfahrung - nicht nur aus Kundensicht :D

  • Andere Frage dazu, bekommt man eigentlich irgendwelche Post zu seinen HeimBriefkasten zugesandt, nach dem man so ein Starter Set aktiviert hat mittels Ausweis und VideoIdent usw? So etwa ein Begrüßungsschreiben oder sowas ? Oder auch Jährliche Übersichten oder sowas ? Das würde ich gern vermeiden.


    Beste Grüße,


    der Bobbi

  • Andere Frage dazu, bekommt man eigentlich irgendwelche Post zu seinen HeimBriefkasten zugesandt, nach dem man so ein Starter Set aktiviert hat mittels Ausweis und VideoIdent usw? So etwa ein Begrüßungsschreiben oder sowas ? Oder auch Jährliche Übersichten oder sowas ? Das würde ich gern vermeiden.


    Beste Grüße,


    der Bobbi

    Bei Aldi-Talk kommt nichts, sofern das Starterset im Laden gekauft wurde.

  • Hallo nochmal,


    noch eine oder 2 andere Fragen.


    Am Tage an dem ich das ganze Registriere bzw. Aktiviere via Ident, ab dem Tag zählt es dann 29 Tage ( also einen Monat ) und dann wird wieder abgezogen vom Guthaben -Konto ?

    Was ist wenn ich dann nicht genügend Guthaben für den gewählten Tarif drauf habe ?


    Wird das ganze dann still gelegt ? Oder wird dann erstmal der Basis-Tarif aktiviert ? Wie lange dauert es dann, bis die SIM-Karte deaktiviert wird ? Wenn nichts mit der Karte geschieht ? ( Aldi-Talk )


    Liebe Grüße,


    Bobbi

  • du kannst auch bei der tanke z.b aral score simkarten erwerben von Telekom ,vodafone ,o2 registrieren musst du die aber per post ident oder Video ident,

    per video geht es schneller die zu aktivieren !


    post bekommst du nur bei telekom wenn die karte kurz vorm ablaufen ist !


    bei aldi must du aufpassen beim bestellen einer option ,solltest du tag warten an besten bis die aktiv ist !


    ist das guthaben alle und es reicht für die buchung der option nicht ,

    wird ohne option abgerechnet

    hier auch vorsicht ! ist ausreichend guthaben drauf gebucht,

    erst warten bis guthaben drauf ist ! und warten bis die otion gebucht ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Besser kann man es nicht schreiben.

    Die Aldi Talk Karte ist nach Aktivierung 12 Monate gültig.


    Guthaben aufladen verlängert die Laufzeit.


    5€ 4 Monate

    15€ 1 Jahr

    30€ 2 Jahre

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!