• Hallo,


    ich habe eine SMS versendet, kurz darauf in meinem Postfach gelöscht. Nun habe ich keinen Zustellbericht erhalten. Wurde die Nachricht dann überhaupt zugestellt oder bekomme ich den Zustellbericht nicht, weil die SMS gelöscht wurde?


    Danke!

  • Könnte es sein, dass der Empfänger vielleicht deaktiviert hat, dass Zustellberichte versandt werden?

    Bei E-Mails kann man dies ja auch einstellen, ob man Empfangsbestätigungen versenden möchte...


    Dies ist nur mal so ein erster Gedanke...

  • Danke für den Tipp! Bislang habe ich von dem Empfänger immer einen Zustellbericht erhalten, daher bin ich etwas verunsichert, ob die Nachricht überhaupt zugestellt wurde, da sie ja kurz darauf gelöscht wurde...aber vielleicht ist das Telefon auch ausgeschaltet?

  • Bei vielen Handys gibt es im SMS Menü die Möglichkeit unter "Sendungsbericht"anzeigen zu lassen, ob die SMS versandt bzw.zugestellt wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!