Hallo zusammen, habe soeben auf Whatsapp eine persönliche Nachricht erhalten und eine zweite vom gleichen Absender hinterher. Diese wurde allerdings von ihm wieder gelöscht. Auf meine Frage, wieso er die Nachricht gelöscht hat, bekam ich zur Antwort, weil er sie an mich doppelt verschickt hätte. Geht das denn überhaupt auf dem Handy
Doppelte Nachrichten
-
-
textilfreshgmbh
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsthread nach WhatsApp Forum verschoben -
Hallo- habe das Thgema in das zuständige WhatsApp- Forum verschoben.
Ja- kann einerseits passieren, wenn der Absender zweimal dieselbe Nachricht verschickt oder wenn die Internetverbindung unzureichend war. Bei schlechter Interverbindung wurde in dem fall der Server nicht rechtzeitig über eine zugestellte Nachricht informiert.
-
Wie kann man zweimal die selbe Nachricht verschicken. Wenn man doch einmal auf Absenden drückt ist sie doch weg
-
Wie kann man zweimal die selbe Nachricht verschicken. Wenn man doch einmal auf Absenden drückt ist sie doch weg
Wurde doch in Beitrag 2 deutlich erklärt!!
-
Ich weiß ... aber innerhalb von 2 minuten
-
Ich weiß ... aber innerhalb von 2 minuten
2 Min können reichen um Internet/Server wieder funktioniosfähig zu machen.
-
Copy&Paste
-
Manchmal ist das halt so...
Mach' Dir keinen Kopf!
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen