Xiaomi Note 5 und 6: Google PlayStore reagiert zu langsam

  • Vermehrt reagiert der PlayStore verzögert und lädt seit Neuestem keine Updates.


    Womöglich sind die Modelle Redmi Note 5 Pro und Redmi Note 6 Pro aus dem Support gefallen, das wäre dann für Startjahr 2018 etwas früh, denke ich.


    Ähnliche Erfahrungen irgendwo?


    Mit dem manuellen Installieren hatte ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht... vielleicht mal das Smartphone zurücksetzen...

  • Der PlayStore bleibt je bei einem Android-Modell immer erhalten, egal wie alt das Handy ist. Ich selbst besitze 5 Jahre alte Handy, wo zwar keine Sicherheitsupdates mehr gemacht werden, aber eine verminderte reaktion ist nicht der Fall.

    Das kann einerseits an einem überfüllten Speicher liegen (lösche mal den cache von der Play Store App) und starte das Handy neu. Andererseits an einer lahmen Internetverbindung-istd ein problem auch bei WLAN?

    Wic htig auch, das alle Updates deiens Handy und der installierten Apps auf aktuellem Stand sind.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Google PlayStore auf RN5/6“ zu „Xiaomi Note 5 und 6: Google PlayStore reagiert zu langsam“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!