Kein Ton mehr bei eingehenden Nachrichten

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich folgendes Phänomen. Bei einer eingehenden Nachricht wird mir diese zwar angezeigt jedoch kein Ton mehr abgespielt. Es wurden alle Einstellungen geprüft und alles ist eigentlich so wie es soll. Hat jemend dieses Problem auch schon gehabt? Wie wurde es gelöst?

  • Doofe Frage: hast du dein Handy auch auf laut und volle Lautstärke gestellt? Klingt sehr komisch. Mein letzter Tipp wäre es, dass Handy einfach mal aus zu machen und nach kurzer Zeit wieder anzuschalten.


    Ich hoffe das hilft etwas!

  • Wie gesagt, alle Einstellungen sind geprüft. Es geht hier auch nur um WhatsApp. Ich habe bereits mein Handy komplett zurück gestellt und eine neu Instalation durchgeführt. Alle Apps sind neu drauf... Trotzdem gleiches Problem

  • Tatsächlich berichten viele betroffene Nutzer über das gleiche Problem. Es liegt nicht am Handy sondern an WhatsApp selbst und soll durch ein neues Update zeitnah behoben werden. Bei mir ist gerade eben ein Update eingetroffen von whatsapp

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!