Samsung Kaufberatung

  • Hallo ich suche als Ersatz für mein LG 6 ein neues Smartphon Handi mit einigen Bedingungen. Ich habe schon zig Test für einige Handis gelesen die sich mitunter wider sprechen. Ich habe mich auf Samsung eingelesen obwohl es vielleicht auch andere gute Hertseller gibt die aber Einschränkungen haben keinen SD Karten Slot andere kein Google usw.

    Preis kann ich bis rund 300 € ausgeben. Ich suche gute Kamera, Gute Display Auflösung, wenn möglich gr Speicher + SD Karten Slot, gr. Batterie, Wlan Bluethot GPS Navi etc,

    Gefunden habe ich bis jetzt A 12/M 12/A 1/A 21 s/

    Danke schon mal Voraus

    Gruß J.

  • Auch von Xiaomi gibt es eine Großzahl an Modellen die allen deinen Wünschen entsprechen (gute Kamera SD Speicher gutes Display großer Akku, schneller Prozessor gute Verarbeitung) für unter 300 €. Tipp:Xiaomi Redmi Note 10 für um 200 euro, Monsterakku,Display hohe Auflösung und sehr hell, vergleichsweise Topkamera für diese Preisklasse,ausreichend Power .

  • Danke für Deine Tipps. Ja ich habe mir zu Deinem vorgeschlagenen Tipp auch die Test verschiedener Tester durchgelesen. Es muß also nicht unbedingt ein Samsung sein. Mir geht es in der Hauptsache eben um sehr gute Foto Qualität. Da weichen sogar die verschiedenen Testberichte ab. Einer schreibt Kamera Qualität 1,8 der andere 3,4 wer hat nun recht. Ich muß also weiter suchen. Mein Bekannter (leider verstorben) der mir damals die LG empfohlen hatte konnte durch gute Beziehungen 14 tage lang ein Smartphone nach dem anderem testen.

    Gruß J.

  • Du musst dabei immer bedenken, dass du in der Preisliege von unter 300 Euro rangierts!! In dieser preislage sind Kameras eher Mittelklasse-wobei das Xiaomi im Vergleich in dieser Preisklasse mit am besten abschneidet bei aktuellen Handymodellen. Nacht und Zoom Aufnahmen in dieser preisklasse zu bewerten wäre meines Erachtens unsinnig.

  • Ja- bedenke dass das Xiaomi nur 200 Euro kostet- um eine Kamera mit Topwerten (Tag,Nacht,Zoom,Weitwinkel und und) zu erhalten musst du bei aktuellen Handys schon in die Riege über 450-550 gehen. Ob sich das lohnt-probiere halt die Kamera vor Ort im Geschäft aus, dann siehst du unabhängig von irgendwelchen testwerten ob sie deinen Ansprüchen entspricht.

  • Unverhofft /nicht eingeplant ist eine größere Ausgabe aufgetreten die Vorrang hat, wenn man auf dem Dorf wohnt und nur 2 x am Tag der Bus fährt.


    Ich würde den Mod oder Admin bitten den ganzen Thread löschen, denn ehe ich wieder in diese Richtung suchen werde gibt es neue Smartphones.

    Ich danke Euch für die Beiträge

  • Da ein Kaufberatungs Thema auch für andere User interessant ist, muss es nicht gelöscht werden:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!