Weiterleitung zur Mailbox funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Mailbox bei Aldi Talk. Die Mailbox ist aktiviert, trotzdem werden die Anrufenden nicht zur Mailbox weitergeleitet. Stattdessen kommt das Besetzt-Zeichen. Wird die Mailbox direkt angerufen (über die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer) funktioniert sie. Ich habe die Nummer bereits in den Einstellungen zur Rufweiterleitung eingetragen, es funktioniert trotzdem nicht.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen:)

  • Welche Option wurde in der Handy-"Rufumleitung" denn ausgewählt? Auch per Code kann diese ausgewählt werden:


    1. alle Anrufe **21* Rufnummer# oder **62*fRufnummer # wenn nicht erreichbar oder **67* Rufnummer# wenn besetzt.

    Ein Grund warum es nicht funktioniert könnten deine Privatspäreeinstellungen sein.Ansonsten mal den Netzbetreiber-Service kontaktieren.

  • Privatsphäre hat sich erledigt;(- versuche mal die kostenlose Nummer 9911 (Aldi Talk) anzurufen-eine Computerstimme sollte dich durch ein Tastenfeld führen, welches dir gewünschte Optionen anbietet.

  • Das problem mit dem besetzzeichen kenne ich z.B. bei der fritzbox und zur Weiterleitung zum festnetz.

    Probiere mal mit einer anderen SIM und anderem netzbetreiber ob es dort funktioniert-wenn ja liegt es am betreiber.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!