1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mobilfunk Forum
  3. Prepaidkarten + Discount Anbieter
  4. Aldi-Talk Forum

Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

  • Kevinho
  • 13. Oktober 2012 um 09:18
  • Antworten
1. offizieller Beitrag
  • Kevinho
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 09:18
    • #1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Seid vorgestern Spinnt das komplette Aldi Netz rum bei mir!
    Internet Funktioniert Etappen Weise, seid gestern 17 uhr - bis jetzt funktioiniert es immer noch nicht.
    Vom Anrufen und SMS schreiben ganz zu schweigen!

    Das kann nicht sein das man dafür bezahlt und es nicht benutzen kann!

    Definitiv werde ich die Aldi Karte nach ablauf der Flat in den Müll befördern.


    Hat noch jemand die Tage Probleme gehabt?!

    • Zitieren
  • Skyjumper
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 09:24
    • #2

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Zitat von Kevinho

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Seid vorgestern Spinnt das komplette Aldi Netz rum bei mir!
    Internet Funktioniert Etappen Weise, seid gestern 17 uhr - bis jetzt funktioiniert es immer noch nicht.
    Vom Anrufen und SMS schreiben ganz zu schweigen!

    Das kann nicht sein das man dafür bezahlt und es nicht benutzen kann!

    Definitiv werde ich die Aldi Karte nach ablauf der Flat in den Müll befördern.


    Hat noch jemand die Tage Probleme gehabt?!

    Moin alditalker

    Seit gestern abend geht bei mir nichts mehr. Habe zwei Sticks und beide tot. Wer hat auch dieses problem?
    LG Skyjumper

    • Zitieren
  • dowser
    Meister
    Beiträge
    2.143
    Netzbetreiber
    T-Mobile
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 14. Oktober 2012 um 09:50
    • #3

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Es könnte hilfreich sein, wenn ihr mal eure PLZ postet, vielleicht ist es ein regionales Problem im E-Plus Netz.

    • Zitieren
  • Rohrnetzmeister
    Profi
    Beiträge
    814
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 14. Oktober 2012 um 09:53
    • #4

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Ich habe noch eine Basekarte zur Probe. Hier sind keine Probleme. Es wäre also besser wie schon beschrieben die PLZ anzugeben.

    • Zitieren
  • sillin69
    Gast
    • 16. Oktober 2012 um 10:03
    • #5

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Hallo, ich habe gestern wegen diesem Problem bei Aldi talk angerufen. Die Aussage war, dass das Problem im gesamten Ruhrgebiet besteht und sie hoffen, dass es bis Anfang nächster Woche behoben ist.

    • Zitieren
  • KeinNetz
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 17. Oktober 2012 um 08:37
    • #6

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Komisch ist ..das diese probleme schon seit mehreren monaten gibt und nur bei aldi talk.Diese schei....flats funktionieren wenn man grob zusammenrechnet nur 2wochen im monat.Wie kann das denn sein ..das eine einfache sms den ganzen tag nicht zu senden geht?Also bei eplus funktioniert alles aber komischerweise bei aldi nicht.
    Das beste ist,ich hab zwei aldi karten ...bei den einen habe ich 19.90flat und bei dem anderen keins der flat.Also bei der karte funktioniert das mit sms senden worauf die karte mit der 19.90flat teilweise den ganzen tag spackt...komisch oder?Also ich wechsel zu wat weiss ich wohin aber aldi ist auf jedenfall k.o.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Zitieren
  • pbroecke
    Anfänger
    Beiträge
    41
    Wohnort
    Essen
    Handyhersteller
    Samsung
    Netzbetreiber
    T-Mobile
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 17. Oktober 2012 um 13:30
    • #7

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Aktuell sind überwiegend im Ruhrgebiet störungen oder komplettausfälle vorhanden ich werde gleich einen link schicken wenn ich zuhaus bin dann kannst du/ihr selbst testen ob das gebiet betroffen ist. eventuell mal vom umts ins gsm netz wechseln

    Beste Grüße
    [LEFT] Patrik[/LEFT]


    ich bin für das verantwortlich was ich sage
    jedoch nicht dafür wie ihr es interpretiert!!!

    • Zitieren
  • Mibre
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 13:38
    • #8

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    ich komme aus berlin und habe seit gestern extreme probleme mit dem internet!!! es ist nicht das erste
    mal das aldi talk probleme macht!!!!!!!!!!
    ich werde meine flat nun ablaufen lassen und mir nen neuen anbieter suchen!!!!
    es ist echt schade um die kohle die man monat für monat verpulvern tut..... no more aldi talk!!!!!!!!

    • Zitieren
  • imuella
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 23:00
    • #9

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Jaaa, das Problem hab ich auch. Ich hab mir für 6.99€ die Handyinternetflat gebucht (läuft noch mindestens 3 Wochen) und seit letzten Freitag geht da gar nix mehr. Anfangs hatte ich auch Probleme beim Telefonieren und simsen, aber das geht inzwischen wieder problemlos. Diesen Montag hab ich bei dieser Hotline angerufen, da wurde mir gesagt, dass zur Zeit in ganz NRW Probleme sind und die mit Hochdruck daran arbeiten, das ganze wieder hinzukriegen. Auf meine Frage hin, wie lange das noch dauern könnte, meinte der Typ, 2-3 Tage. Tja, angerufen habe ich vor VIER Tagen und bis jetzt tut sich da noch gar nix!! Heute hab ich nochmal angerufen, ich wollte nur wissen, ob diese Störung noch vorliegt. Und der wollte mir das nich sagen! Er wollte meine PUK1-Nummer :ratlos Wozu??? Komisch, sein Kollege am Montag konnte mich ohne diese Nummer informieren. Natürlich schlepp ich diese Nummer nich mit mir rum. Ich hab ihm meine PLZ gegeben, aber trotzdem, wollte es nich rausrücken ohne PUK1-Zahl. Ich fühle mich auf deutsch gesagt verarscht, klar, 7€ is jetzt nich sooooo viel Geld, aber trotzdem! Ich hab für ne Dienstleistung bezahlt und krieg nix dafür geliefert! Und dann muss ich noch Geld hinblättern für die doofe Hotline. Hat jemand auch noch Probleme? Ich wohne im Ruhrgebiet und wie gesagt, seit Freitag geht Handy-Internet nich

    • Zitieren
  • imuella
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 23:03
    • #10

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Hallo!
    Ich seh hier keinen link, kannst du ihn vielleicht nochmal schicken?

    • Zitieren
  • KeinNetz
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 20. Oktober 2012 um 07:35
    • #11

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Meine flat ist gestern abgelaufen also heute hätte ich eigentlich kein internet mehr.Und gestern lief alles ohne probleme ,internet war super ,sms senden ,telefonieren klappte hervorragend.Habe heute nacht sms bekommen das internetflat zu ende ist aber irgendwie läuft die immer noch HAHAHAHAH ICH DREHE DURCH

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Zitieren
  • textilfreshgmbh
    Moderator
    Reaktionen
    135
    Beiträge
    41.125
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Samsung
    Handy-Modell
    Galaxy S23 ultra,Huawei P30 pro,
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    • 20. Oktober 2012 um 08:08
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    wenn eine Flat abgelaufen ist, bedeutet es ja nicht, das du nicht mehr ins Internet kannst. Das geht auch weiterhin-allerdings kostenpflichtig!


    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

    • Zitieren
  • KeinNetz
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 20. Oktober 2012 um 08:47
    • #13

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Hab aber kein Guthaben drauf :D.Wollte eigentlich die nicht mehr aufladen.

    edit:Heute morgen aufgeladen und schon fängt die kacke von vorne an.Also normal ist das nicht.2 Tage umsonst gesurft ,2 tage top und dachte mir lädst auf buchst eine flat und bereue es schon wieder.Das ist hundert prozentig wenn man eins der flat bucht und nicht irgendwie probleme im ruhrgebiet.Normal eplus funktioniert hier bei mir ganz normal ohne probleme und mein aldi kack karte hat nur schei..im kopf.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von KeinNetz (21. Oktober 2012 um 22:26)

    • Zitieren
  • katinka2106
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 18:52
    • #14

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Hallo zusammen, seit heute morgen 9 Uhr kann ich nicht mehr raus telefonieren und auch keine sms mehr versenden. Eingehende anrufe und Internet geht noch ( fragt sich nur wie lange) habe heute bereits 5 e-mails geschickt ohne irgendeine Reaktion. Komme auch aus dem Ruhrgebiet um genau ziehen aus Gelsenkirchen. Weiß jemand von euch schon etwas neues? Lg

    • Zitieren
  • Edebeton
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.285
    Wohnort
    127.0.0.1@LocalHost
    X
    POTUS
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    D2-Vodafone
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 19. Dezember 2012 um 21:12
    • #15

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Moin nochmal...!

    Ist es soooo fürchterlich dringend, das Du gleich zwei Threads dafür aufmachst?

    In diesem Sinne

    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    • Zitieren
  • Kirschpudding
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    14.123
    Geschlecht
    Weiblich
    Wohnort
    Chemnitz
    Betriebssystem
    iOS
    Handyhersteller
    Apple
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 19. Dezember 2012 um 21:54
    • #16

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Bezahlt ist aber alles, oder? ;)

    lg Kirschpudding 8)

    Unser Newsbereich: Mobilfunk, Handy, DSL & Festnetz News

    • Zitieren
  • Joleen
    Gast
    • 3. Februar 2013 um 23:10
    • #17

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Hallo,
    ich habe ebenso Probleme,allerdings nicht mit einer Flat,sondern beim telefonieren.Nach ca einer Minute Gespräch verschwindet das Netz.Habe schon eine E-Mail an Aldi-Talk geschrieben,bin gespannt wann antwort kommt.

    • Zitieren
  • Funkemarie
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 19:25
    • #18

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Hallo,
    ich habe von Aldi einen Internetstick und habe seit Mittwoch nur noch sekundenweise Empfang. Bin mal gespannt, ob ich das hier zu Ende schreiben kann ohne dass es gleich wieder abbricht. Wohne in München. Hat sonst noch jemand Probleme damit?
    VG

    • Zitieren
  • pbroecke
    Anfänger
    Beiträge
    41
    Wohnort
    Essen
    Handyhersteller
    Samsung
    Netzbetreiber
    T-Mobile
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 19. Februar 2013 um 22:41
    • #19

    AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

    Hallo wende dich am besten an die Service Hotline dann können die gucken ob eine Netzstörung vorliegt oder eventuell deine SIM defekt ist. Eventuell nach möglichkeit mal einen anderen Stick testen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

    Beste Grüße
    [LEFT] Patrik[/LEFT]


    ich bin für das verantwortlich was ich sage
    jedoch nicht dafür wie ihr es interpretiert!!!

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 18. Juni 2026 um 03:07
  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    =Barbara= 16. Juni 2026 um 17:43
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    7 Antworten, Vor 3 Tagen
  • Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

    880 Antworten, Vor 11 Jahren
  • Aldi Talk Karte gekauft, keine Aktivierung trotz erhaltener Email

    17 Antworten, Vor 10 Monaten
  • Brauche 150 GB

    11 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Neues Paket Home S / L

    8 Antworten, Vor 8 Monaten

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.527
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™