Mobilcom Debitel: Samsung liefert nicht. Ich soll zahlen.

  • Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe am 18.2.2022 bei Media Markt Hannover (nicht online) einen Mobilfunkvertrag mit Mobilcom Debitel abgeschlossen. Lieferstart war ja der 25.2. Eine Rechnung über 105 Euro habe ich schon bekommen und bezahlt, das Telefon habe ich aber bis heute nicht, ebenso auch keine SIM Karte. Ich hatte bei MD angerufen, dort wurde mir gesagt, man schaut, wann ich die Karte nutze und erstattet mir dann die Gebühren. Da ja bis Heute nichts kam, habe ich meinen Lastschrifteinzug gekündigt und die Gebühren zurückverlangt. Nun will MD nix mehr davon wissen, der Vertrag ist aktiv, der Rest ist ihnen egal und ich soll das mit MM regeln. Ich sehe aber irgendwie nicht ein, für etwas zu zahlen, was ich nicht nutzen kann. MM meinte zwar, ich könne meine SIM Karte gnädigst abholen, aber ich brauche sie nicht, weil ich keine Lust habe deswegen 50 Kilometer zu fahren, noch 2 aktive Karten habe und mein S10 kein 5 G kann, was der einzige Vorteil wäre. Also, was soll ich tun? Habt ihr eine Idee? Besten Dank.;):)

  • Dein beitrag habe ich in das Mobilcom Forum verschoben.:)

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Samsung liefert nicht. Ich soll zahlen.“ zu „Mobilcom Debitel: Samsung liefert nicht. Ich soll zahlen.“ geändert.
  • Ich kann den Gedankengang absolut nachvollziehen - aber der Weg ist, wie fast immer, der falsche. Leider besteht der Vertrag und wenn einer der Vertragspartner seinen Teil nicht einhält, dann kann man dagegen vorgehen (Vertragsstornierung) - man kann aber nicht einfach seinen Vertragsteil ebenfalls nicht einhalten. Die Lastschrift zu widerrufen war das schlechteste, was sie machen konnten, da jetzt eine Lawine losgetreten wurde die sehr nervig werden kann... Besser wäre es gewesen den Vertrag zu widerrufen.


    Wirklich viel anderes wird da auch nicht übrig bleiben - entweder warten und sich jeden Monat die Gebühren gutschreiben lassen oder halt Vertragsstorno

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Mobilcom Debitel: Samsung liefert nicht. Ich soll zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!