Kosten, wenn kein Anruf angenommen ?

  • Hallo!


    Wenn von der ALDI Prepaid Karte im Surfstick eine Anruf abgeht, weil der Bewegungsmelder eine Telefonnummer eines andern Handys mit ALDI Prepaid Karte anruft, entstehen dann Kosten, wenn Niemand den Anruf entgegen nimmt ?

    Der abgehende Anruf ist aus dem Ausland Portugal, Spanien oder Frankreich.

    Aldi Talk vertröstet mich mehrmals mit einer Antwort, denn ich möchte wissen wie das Guthaben verbraucht wurde. Eine Mailbox wurde auch nie abgehört.

    Ich hatte über 30.-Euros auf der Karte nun waren nur noch 3.- Euro Guthaben vorhanden.

    Ich habe nochmals aufgeladen damit das Guthaben nicht auch noch verfällt.

    Da EU Ausland dürften doch keine Kosten anfallen, oder doch ?

    Die besagte Karte ist nur für die Alarmanlage, wenn ein Alarm ausgelöst wird kann ich das überprüfen

    ohne den Anruf anzunehmen.


    Danke für eine Antwort

    Gruß Schornie

  • Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten-zum Thema Bewegungsmelder/Prepaid kenn ich mich nicht aus. Auf Webseiten, die solche Melder anbieten, konnte ich keine Info zu den Kosten ersehen.

    Vielleicht hat ein anderer Leser hier dazu Antworten.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!