Kontakt löschen der nicht im Adressbuch ist

• Hallo whatsapp community,

Wie löscht man ein Kontakt der nicht im Adressbuch ist, aber wenn man nach dem Name sucht ,wird er gefunden:?:

Da wo er gefunden ist kein löschen Button.

Da er nicht im Adressbuch ist , weiß und verstehe ich nicht das er trotzdem gefunden wird.

Es ist so auf ein Tablett(nicht auf ein Handy).

Vielen Dank für eure Antwort. :):thumbup:

• der Kontakt ist aber laut deiner Aussage auf dem Tablet im Adressbuch gespeichert und mit dem Tablett wird auch whatsapp genutzt?

Die Suche machst du im Handy udn WhatsApp?

Grundsätzlich gilt:

Nicht in WhatsApp selbst muss der kontakt gelöscht werden, sondern im jeweiligem Handy/Tablet-Adressbuch. Bei Android WhatsApp öffnen und oben rechts im Menü auf "Im Adressbuch anzeigen" tippen. Dort kann der Kontakt ebenfalls gelöscht werden. Danach die Kontaktliste aktualisieren.

• der Kontakt ist aber laut deiner Aussage auf dem Tablet im Adressbuch gespeichert und mit dem Tablett wird auch whatsapp genutzt?

Die Suche machst du im Handy udn WhatsApp?

Grundsätzlich gilt:

Nicht in WhatsApp selbst muss der kontakt gelöscht werden, sondern im jeweiligem Handy/Tablet-Adressbuch. Bei Android WhatsApp öffnen und oben rechts im Menü auf "Im Adressbuch anzeigen" tippen. Dort kann der Kontakt ebenfalls gelöscht werden. Danach die Kontaktliste aktualisieren.

Das war die Lösung meiner Frage:):thumbup::thumbup:.

Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, deswegen antworte ich erst jetzt.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!